Na das passt ja wie die Faust aufs Auge ![]()
http://rapidshare.de/files/3035274/hotbutton.wmv.html
http://rapidshare.de/files/2934335/9live.wmv.html
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das passt ja wie die Faust aufs Auge ![]()
http://rapidshare.de/files/3035274/hotbutton.wmv.html
http://rapidshare.de/files/2934335/9live.wmv.html
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
wird zwar allgemein bekannt sein, aber egal:
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Ciao Vito
weist du zufällig, von wann die sendung ist?(plusminus)
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Danke für den Auschnitt,das hatte ich bis dato noch nicht gesehen!
Das ist mehr als Abzocke,für mich ganz klar Betrug.
So ist es - stellt sich die Frage, warum diesem Haufen die Sendelizenz nicht schon längst entzogen wurde. Wofür bezahlen wir eigentlich dieses komische Gremium, welches angeblich über die Medien wacht?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So ist es - stellt sich die Frage, warum diesem Haufen die Sendelizenz nicht schon längst entzogen wurde. Wofür bezahlen wir eigentlich dieses komische Gremium, welches angeblich über die Medien wacht?
Das frage ich mich auch!
Besonders erstaunt war ich über die Aussage der Bayrischen Medienzentrale!
Der Betrug ist doch offentsichtlich ohne wenn und aber!
Bsp: Zähle alle Zahlen
Klaus aus Augsburg hat 151 Tiere ![]()
93 Fischotter,97 Esel und eine Echse.Klaus ` Ech semu (s )s**** heute zur Therapie -
Siema g** Otter so gern,was Klaus natürlich stört:
"Sonst müssen ich und mein Sekretär,der alles macht ,9 Tigerhaie*** kaufen gehen."
Laut 9Live:
*:1Tier+51Tiere+151Tiere+Tiere=204 Tiere.
**:e-sie ma(g)= Ameise,das ganz noch einmal ohne *A* ergibt Meise.
***:89 Tigerhaie
****:1 Emu+ 6Emus (s`echs...)
Noch fragen?
Man sollte diesen Sender wirklich boykottieren! :flop: :flop:
Vor allem muss es doch dann auch
9 Fischotter + 93 Fischotter und 9 Esel + 97 Esel heißen...
und wieso wird die 151 in 1+51+151 aufgeteilt, aber nicht in 1 + 15 + 51 + 151 ?
der name "scheiße hoch neun" rührt wohl nicht von irgendwo her ![]()
Wenn man bei diesem *tollen* Sender zu oft gewinnt,bzw deren Tricks rausgefunden hat,machen sie sich auf einmal Sorgen um deine Telefonrechnung.
Seht selbst:
Sehr geehrter Herr.....,
wir haben festgestellt, dass Sie in den letzten Wochen regelmäßig erfolgreich in unseren Quizsendungen mitgemacht haben und freuen uns über Ihr Interesse am Programm von 9Live.
Wir sind bemüht, übermäßigem Telefonierverhalten und dem damit für Sie verbundenen Kostenrisiko entgegen zu wirken und weisen insoweit in unseren Mitmachregeln darauf hin, dass übermäßiges Telefonieren zu hohen Telefonrechnungen führen kann.
Ihre häufige Teilnahme in unseren Live-Sendungen Lässt darauf schließen, dass Sie besonders oft unsere Mitmachnummer anwählen und Ihnen entsprechend hohe Telefonkosten entstehen.
Soweit dies für Sie nicht zutrifft, müssen wir davon ausgehen, dass Sie durch den Einsatz sogenannter Power-Dialer oder Telefonwählprogramme Ihre Teilnahme bei 9Live technisch manipulieren und sich da- durch einen Vorteil gegenüber den übrigen Zuschauern verschaffen.
Wir gestalten das Programm von 9Live nach den Grundsätzen von Transparenz, Chancengleichheit und Fairness. Eine ungleiche Chancenverteilung zugunsten einzelner möchten wir daher strikt vermeiden. Anrufern, die die erwähnten Power-Dialer oder Wählprogramme einsetzen, ist daher ausweislich unserer Mitmachregeln die Teilnahme an den Quizprogrammen von 9Live nicht gestattet.
In jedem Falle haben wir uns daher entschlossen, Sie zunächst für die Dauer von sechs Monaten von der Teilnahme bei 9Live-Spielen auszuschließen und bitten Sie daher, in diesem Zeitraum von Anrufen bei 9Live abzusehen.
Diese Maßnahme verhindert zum einen übermäßige Kosten bei Ihnen, zum anderen ist sichergestellt, dass die Gesamtheit unserer Zuschauer mit gleichen Chancen in unseren Sendungen mitspielen kann.
Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis.
Sollten Sie dennoch in Zukunft von Anrufen bei 9Live nicht absehen, behalten wir uns vor, im Interesse unserer übrigen anrufenden Zuschauer Maßnahmen zu treffen, die Chancengleichheit und Fairness für alle unsere Zuschauer wahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
9 Live -Zuschauerredaktion
Ohne Worte :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Wenn man bei diesem *tollen* Sender zu oft gewinnt,bzw deren Tricks rausgefunden hat...
Welche Tricks? :confused:
Ich dachte, deren Fragen sind nach dem Schema: Wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?
a) Ulan Bator
b) Paris
![]()
Zitat
Wir gestalten das Programm von 9Live nach den Grundsätzen von Transparenz, Chancengleichheit und Fairness. Eine ungleiche Chancenverteilung zugunsten einzelner möchten wir daher strikt vermeiden.
Achso, deshalb sind die Fragen so einfach. Damit auch einfacher strukturierte Menschen ihre faire Chance haben. :p
Zitat
Diese Maßnahme verhindert zum einen übermäßige Kosten bei Ihnen, zum anderen ist sichergestellt, dass die Gesamtheit unserer Zuschauer mit gleichen Chancen in unseren Sendungen mitspielen kann.
Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis.
Sollten Sie dennoch in Zukunft von Anrufen bei 9Live nicht absehen, behalten wir uns vor, im Interesse unserer übrigen anrufenden Zuschauer Maßnahmen zu treffen, die Chancengleichheit und Fairness für alle unsere Zuschauer wahren.
Ich sag besser nix mehr ...
Es gibt Foren die sich nur mit 9 Live beschäftigen!
Also alle Rätsel durchrechnen,Bilder 1 zu 1 übereinanderlegen zum vergleichen etc.
Dadurch gibts in diesem Forum mehrere die schon des öfteren hohe Beträge gewonnen haben.
Darauf reagiert nun 9L mit dem o.g Schreiben....
Der Sender hat ganz klar Angst vor diesen Teilnehmern
![]()
EDIT;
Schaut euch das mal an:

Und die kriegen das Geld dann auch wirklich? Und haben nach Abzug der Telefonkosten noch was übrig?
Ich habe irgendwann nur mal kurz bei 9 Live reingezappt und seitdem nie wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!