Kostenlos ins Ausland telefonieren

  • Hallo,


    wer Base hat, bzw. Vodafone Happy Abend bzw. Happy Weekend oder einen ähnlichen pauschaltarif, kann in folgende Länder kostenlos telefonieren:


    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Litauen, Mazedonien, Niederlande, Rumänien, Serbien und Montenegro, Slowenien, Spanien, Thailand, und Türkei.


    Alle anderen bezahlen den normalen Tarif den man für ein Ferngespräch zahlen würde.


    Das ganze ist möglich über folgenden Dienst: http://www.easytelecom.de


    Man wählt einfach eine normale Ortsnummer, mit der Vorwahl 0211. Dort wird man von einer Computerstimme aufgefordert die Zielrufnummer einzugeben und man wird verbunden. Das wars, keine weiteren Kosten.


    Soll jetzt kein Spam sein, ich hab mit der Firma nichts zu tun. Ich bin Moderator in einem anderen großen Forum, und dort haben wir schon einen 200 Posting Thread zu der Firma, viele haben den Dienst dort schon erfolgreich getestet. Also ich hoffe es ist auch für den ein oder anderen hier interessant.


    gruß,
    Daniel

  • Ist ja für AWP Kunden bzw. Happy/freetime Optionen auch interessant.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • was mich nur wundert warum machen die ne unterscheidung zwischen usa festnetz und usa mobilfunk?! die sind doch in den usa anhand der nummer nicht voneinander zu unterscheiden... wie wollen die das dann realisieren?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Onlinekosten.de nicht war Moderator Daniel ? :D


    Das hast du gesagt :-) Ich habs absichtlich nicht erwähnt, damit mir hier keine Werbung unterstellt wird.


    Das Angebot ist natürlich auch für alle Festnetzkunden interessant, vor allem wenn man eine Telefonflat hat.


    gruß,
    Daniel

  • Ich frag mich halt nur was es mit diesem "Zuschlag" auf sich hat auf den sich Easytelecom immer bezieht.....

  • Von dem hier:


    Was rechnet EasyTelecom eigentlich ab?
    Sie zahlen nur den reinen Gesprächstarif. Also: Keine zusätzlichen kosten, kein Verbindungsentgelt. Außerdem sind alle Kosten inklusive Mehrwertsteuer. Aber aufgepasst! Ihr Mobilfunkbetreiber berechnet Ihnen einen Zuschlag! Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!