Suche Spiele für Lan-"party"

• Uuuups. Sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen. :rolleyes:

Dann würd ich jetzt mal noch so in den Raum werfen:
    Unreal Tournament , die passende Mod dazu Tactical Ops , sowie diverse Half Life Mods wie z.b. Day of Defeat, Firearms oder Team Fortress Classic.
    Im Rollenspielsektor fällt mir dann nur das beste vom besten ein:
    Diablo 2: Lord of Destruction. :top:

Gruß und viel Spass!

• Battlefield lief auf den Rechnern meiner Freunde zumindest so, dass es spielbar war mit einer ~1,2Ghz CPU und einer Geforce 2 MX.

Problem daran war nur: Wir haben uns nicht gegenseitig bekämpft, sondern sind die ganze Zeit mit Flugzeugen durch die Gegend geflogen :D

• Zitat von me too. :

Zitat

Naja, ich kann ja mal meine Sichtweise darstellen:
    Ein Kumpel und ich spielen alle zwei bis drei Monate mal TFC (Team Fortress Classic) zusammen an zwei PCs übers Internet. So können wir uns zu zweit super absprechen und es macht 'ne Menge Spaß.
    Sowas könnte ich mir auch mit mehreren Spieler vorstellen!

Naja wenn man auf der LAN dann aber Teams macht, z.B. 3vs.3 und sich dann "absprechen" möchte ist das eher unsinnig da die anderen mithören könne, außer man hat mehrere Räume zur Verfügung.

Ansonsten kann ich dir noch Far Cry ans Herz legen, mit 640x480er Aufösung sollte es vielleicht laufen! :D ;)

Scherz beiseite, Battlefield würde ich auch noch nehmen, dass macht auch Spass, und vielleicht wäre HALO1 noch eine Überlegung da kenne ich aber keine Systemvoraussetzungen.

• Moin!

Für ältere Maschinen empfehle ich GTA 2! Schockt immer wieder den Anderen zu überfahren, auf Öl rutschen zu lassen, ... :D
    Die Grafik ist sicher Gewöhnungsbedürfig. Aber das Spiel macht (erstrecht über Netzwerk) total viel Spaß! :top: ;)

Das und noch 2 Spiele mehr kannste dir gratis in der Vollversion bei Rockstargames.com downloaden.

Viel Spaß!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• gta 2 geht über lan???

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Sowohl Battlefield 1942 wie Call of Duty habe ich längere Zeit mit einer GeForce 2MX gespielt. Lief eigentlich ganz gut.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• DeXTRa

Das wundert mich gerade auch, GTA2 über LAN? War das jemals möglich?
    Von Rockstargames angekündigte "Netzwerk-Patches/Updates" sind ja nie auf den Markt gekommen. (siehe GTA Vice City, San Andreas...)

• Wenn ich noch mal bei einer LAN bin (ohje, man wird älter und hat nicht mehr die Zeit für wie früher) wird nur noch Call of Duty gezockt.

UT, BF, Far Cry usw. sind nach einiger Zeit langweilig geworden, an die WW2 Atmosphäre bei COD kommt kaum ein Spiel ran.

Carentan im TDM, drei gegen drei und die Häuser stürmen -> einfach nur göttlich!

Das Spiel ist auch halbwegs genügsam was die Hardware angeht.

Was freue ich mich auf COD2, hoffentlich haben die sich nicht nur auf ein Grafikfeuerwerk konzentriert sondern auch den Spielspaß im Auge behalten (imho das größte Manko bei vielen neuen Shootern).

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!