8855 nokia original gesucht

• elgo
    du hast vollkommen recht. :p

wie ich bereits in meinem ersten posting schrieb suche ich ein...

meine kriterien:
    solide
    zuverlässig & treu
    gut verarbeitet
    möglichst beste sprach & empfangsqualität zu einem günstigen kurs
    kein schnickschnack,
    ich will damit telefonieren und "mal eine sms" versenden
    und was fürs auge, man flirtet doch täglich viele stunden miteinander...

also ein "puristisches mobiles ludaaa" ohne zicken
    keine eierlegende wollmilchsau

...weiteres im ersten posting ;)

booner
    ich hatte imex bereits angeschrieben, aber keine resonanz erhalten.

mfg
    free4me

• Als Alternative passt vielleicht ein Siemens S40 :)
    Wunderschön und mit nicht gerade uralter Software eigentlich auch zuverlässig.
    Und sehr günstig :eek:

• ich hab ein sehr zuverlässiges...
    ein ...startac 130 ...

sowie weitere 130er im neuwertigen zustand.

ich dachte nach 8 jahren, wäre es nun an der zeit für etwas aktuelleres was technik, in hinsicht auf empfangs- und sprachqualität betrifft.

wenn kein 8855 zu bekommen ist, gibts ein überangebot an "für mich" interessanten ...
    8910i
    6260
    beide sind um die 180,- zu bekommen mit einer langen restgarantie.

wenn überhaupt soll es eine adäquate ergänzung/alternative zum 130er sein.

wer etwas zuverlässiges und günstiges sucht, mit guter sprachqualität dem kann ich aktuell nur ein s45 empfehlen.

mfg
    free4me

• Zitat

Original geschrieben von free4me
    also ein "puristisches mobiles ludaaa" ohne zicken
    keine eierlegende wollmilchsau

Wird irgendwie kompliziert. Eigentlich würde ich jetzt das 8910 (wie auch schon booner?) empfehlen. Das einzige was mir dabei Sorge macht, ist dass du das Handy "8 Jahre" benützen willst. Ich denke selbst der bestverarbeiteste 8910 Slide macht keine 8 Jahre mit :D:( ...

Edit: beim 6260 dürfte dann wohl nicht nur der optische, sondern vorallem der haptische "flirt" (... deine Worte... :D ) zu kurz kommen?!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von free4me
    sorry, aber wer kommt auf die wirklich absurde idee meinen thread ins werbeforum zu verschieben? :confused:

*gähn*

Du bist eine persona non grata bei TT. Bitte geh woanders spielen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von booner
    ...
    Das mit dem 8910i war Freitag oder Samstag, gell? Mich hatte es auch schon gejuckt :D

...
    Alltagstauglich ist es schon wegen der Tasten nicht, es sei denn für Frauenhände. Der Empfang ist genauso "schlecht" wie bei einem 8850.

Auch wenn der Thread hier eh nichts mehr bringt, aber diese Aussage, kann ich so nicht stehen lassen.

Das 8910i ist sehr wohl alltagstauglich.
    Was den Empfang angeht, dieser ist sehr gut. Siehe Testberichte.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das ist auch aus dem Zusammenhang gerissen, ich bezog mich auf die Alltagstauglichkeit des 8855, nach der Herr Spacer, oder wars der kleine Johnny, auch gefragt hatte.

Der 8910i Einwurf bezog sich nur auf das gesuchte ebay-Angebot.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ach so alles klar.
    Das stimmt, denn das 8850 war auch nicht "der hit " im Empfang, genauso wie das 8850.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    #
    Das stimmt, denn das 8850 war auch nicht "der hit " im Empfang, genauso wie das 8850.

#

:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ja ja, ok. War ein Fingerpaul.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ach so alles klar.
    Das stimmt, denn das 8850 war auch nicht "der hit " im Empfang, genauso wie das 8855.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!