Notebook Shops im Köln/Bonner Raum gesucht...

• :) Apple ist für mich immer die No.1 :)

Jetzt aber BTT. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    [...] IBM X40/41, HP NC4xxx, Samsung Q30 oder meinetwegen auch Averatec [...]

Das Q30 könntest Du etvl. in einem Saturn oder gar MM finden. Ich würde hier aber eher das X1 von Dell nehmen - günstiger & besser. Allerdings kann man sich das X1 vor Ort nirgends anschauen...

Beim X41 würde ich einfach mal bei den ThinkPad Centern nachfragen - bei nichtverfügbar können die evtl. ein Gerät auch kurzfristig besorgen.

Das Averatec hab ich mal bei Saturn in Essen gesehen...würd ich mir aber auch nicht kaufen :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    beim Bertha von Suttner Platz gibt es noch einen Laptop-Laden. Wenn Du richtung Kennedy-Brücke gehst, auf der rechten Seite. Ca. auf der Höhe von McD., wenn ich mich nicht irre. Was die im Angebot haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die haben angeblich eine ziemlich gute Auswahl.

In der Bonner Innenstadt gibts auch einen Höhe H & G, aber den als auch den oben genannten kannst du in die Tonne Schmeissen. Das grösste NB Angebot hat IMHO der Saturn am Hansa Ring, da geht (leider) nichts drüber...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hmm, H&G hab ich angerufen, die haben nix da... :(

Cheesy: Der hat Anfang des Jahres zugemacht... War eigentlich nicht schlecht der Laden, nur mit hochwertigen Geräten kann man heute schwer Geld machen, die meisten gehen sich doch lieber die Promarkt Gurke für 499,- holen... :(

BTW, in Köln bei MM, Saturn, Promarkt war ich auch schon... Nix (ausser Sony S4).

Zum Samsung: Klar würde ich eher den Dell nehmen, nur da sie ja baugleich sind, kann ich mir zumindest den Samsung ja mal anschauen... (zumindest wäre es schön, wenn ich das könnte... ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Hmm, H&G hab ich angerufen, die haben nix da... :(

Hab ja auch gesagt HÖHE H&G, nicht H&G selber ;)

Ist auf gegenüberligenden Strasssenseite, neben einem kleinen Schmuckladen. Erwarte aber nicht zu viel, ist relativ klein (ebenso das Sortiment).

Zitat

Zum Samsung: Klar würde ich eher den Dell nehmen, nur da sie ja baugleich sind, kann ich mir zumindest den Samsung ja mal anschauen... (zumindest wäre es schön, wenn ich das könnte... ;) ).

Schau dir die aktulle c't an, da ist ein sehr ausführlicher Test von Subnotebooks (ca. 10 Geräte) drin.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

also IBM kannst Du Dir am Rudolfplatz in Köln bei ADD anschauen. Das sind die, die auch IBM-Rabatte für Studenten geben. Die haben einige Modelle in der Auslage stehen.

Gruß
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

also IBM kannst Du Dir am Rudolfplatz in Köln bei ADD anschauen. Das sind die, die auch IBM-Rabatte für Studenten geben. Die haben einige Modelle in der Auslage stehen.

Gruß
    Ray

Hi Ray,

haben die eine HP / Tel Nr.? (denke mal schon... nur hast Du eines von beiden?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!