Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry Spencer
    Sollte doch auch mit BMW Mobil laufen, oder? Dann hätte man einen gratis "Untersatz"

    Dieses Märchen, daß es solche "Gratis-Untersätze" nur in Form des Professional S von BMW gibt, hält sich erstaunlich hartnäckig ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Dieses Märchen, daß es solche "Gratis-Untersätze" nur in Form des Professional S von BMW gibt, hält sich erstaunlich hartnäckig ... :D


    Axelchen


    Weil zumindest alle anderen "Gratis-Untersätze" die ich kenne mich irgendwelchen Fallen und Fußnoten versehen sind. Wenn du etwas kennst, dass nicht unter die folgend beschriebene Kategorie fällt: Her damit!


    Entweder gibts irgendeine Auszahlung vorab (Und mal ehrlich: Wer legt sich die tatsächlich für 24 Monate auf die Hohe Kante um damit die Grundgebühren zu bezahlen?) oder beimonatlicher Auszahlung irgendwelche dubiosen Anbieter bei denen ich Gefahr laufe, dass die Klitsche nach 7 Monaten Pleite ist und mir das Geld nicht mehr überweist (Ist ja bekanntlich oft genug geschehen).


    Da ist BMW einfach am einfachsten und seriösesten: Die Grundgebühr wird gleich auf der Rechnung wieder abgezogen, es gibt kein Hick-Hack und gut is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!