Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

• Ich hab auch keinerlei Informationen, und kann auch nur spekulieren. Ich denke das es sicher eine Änderung bei den Tarifen geben wird, aber ich denke nicht das dies das einzige ist.

Bei den alten E-Plus Online Tarifen wird sich wohl nichts mehr tun, eventuell wird vielleicht sogar die Vermarktung dieser Tarife eingestellt.

Aber die E-Plus Online Time und E-Plus Online Volume Tarife werden sicherlich auf marktübliche Konditionen umgestellt, wahrscheinlich:

2h bzw. 30 MB für 9,95€
    10h bzw. 200MB für 29,95€
    30h bzw. 500MB für 59,95€
    100h bzw. 1000MB für 99,95€

Aber da ja von neuen Impulsen geredet wird, steckt sicher mehr dahinter. Vielleicht startet E-Plus dann auch Mobile-TV, oder es gibt eine WAP-Flat, oder vielleicht noch ne ortsgebundene UMTS Internet-Flat unter dem Label BASE.

Bleibt nur zuhoffen das man diese Optionen dann auch auf bestehende Tarife buchen kann, und nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen muss wie bei BASE.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    oder vielleicht noch ne ortsgebundene UMTS Internet-Flat unter dem Label BASE.

Bleibt nur zuhoffen das man diese Optionen dann auch auf bestehende Tarife buchen kann, und nicht extra einen neuen Vertrag abschliessen muss wie bei BASE.

Au ja, Martyn, wollen wir hoffen, dass du Recht behältst. :)

• Weiss schon jemand etwas genaueres :confused: :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Leider nicht, und ich warte schon soooo drauf.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich denke mal vor dem 1.9, wenn Ay A... offiziell vorgestellt wird, dürfte es auch keine Infos zu den UMTS Tarifen geben.

• Na ja, zu dem Base Tarif gab es ja auch vor dem 1.8 bereits Info´s.
    Warum sollte es hier nicht so sein?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ay A... ? Was ist denn das? Hab ich da was verpasst?

Zitat

Ich denke mal vor dem 1.9, wenn Ay A... offiziell vorgestellt wird, dürfte es auch keine Infos zu den UMTS Tarifen geben.

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Ay A... ? Was ist denn das? Hab ich da was verpasst?

Soll "Der Stern" auf türkisch heissen, und unter dem Label werden wohl Tarife mit besonders günstigen Minutenpreise in die Türkei vermarktet.

Nur kann ich mir den Namen nicht merken.

• Zitat

Soll "Der Stern" auf türkisch heissen, und unter dem Label werden wohl Tarife mit besonders günstigen Minutenpreise in die Türkei vermarktet.

Ich weiß nicht ob das mit "Ay Yildiz" so sicher gilt. Schließlich hat E-Plus mit dem Time & More Türk schon einen Tarif für Türken im Progamm. Des Weiteren machen die Domains Ay-Yildiz.de und AyYildiz.de nicht den Eindruck als wenn E-Plus dahinter steckt. (zumindest nicht so offensichtlich wie bei BASE). ;)

Gruß

• Bis vor kurzem wurde man noch auf eine i-mode Seite weitergeleitet.

Jetzt sieht man eine Adresse von einer Kanzlei. Auch die simyo Seite war AFAIK auf einen Rechtsanwalt registriert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!