Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub bei einer UMTS Datenflatrate wäre ich auch jeden Fall dabei.

Was würdet Ihr denn dafür ausgeben?
    Nein, ich habe keine zu verkaufen ;-) Mich interessiert nur die Erwartungshaltung und der Vergleich mit Festnetz Flatrates.
    Mein Maximum läge bei 50 Euronen

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Da ist es mir egal ob ich 10 oder 100kb weise gemolken werde. Wenn ich dafür das dreifache oder ggf bald 5 fache Volumen bekomme.

Naja, ein Unterschied ist es doch: Habe gerade auf meine T-Mobile-Rechnung geguckt: Da sind mit dem Data 5- Tarif insgesamt 3,1 MB verbraucht worden; die kommen zustande durch ca. 5 mal Synchronisation/Tag mit dem Exchange-Server via GPRS.
    Kurz überschlagen: Mit Data 10 sind es schon 13 MB! Macht den Bock aber auch nicht fett, weil ich dann immernoch 17 MB Reserve habe, was wirklich gut ist. Ich erinnere mich mit Grauen an die Situation, als ich (beruflich) eine große Datei via GPRS abgerufen und mein Limit überschritten habe: 90 Euro mehr für GPRS waren die Folge. Da schlafe ich mit Data 30 trotz 100kbit Abrechnung doch etwas ruhiger... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Was würdet Ihr denn dafür ausgeben?
    Nein, ich habe keine zu verkaufen ;-) Mich interessiert nur die Erwartungshaltung und der Vergleich mit Festnetz Flatrates.
    Mein Maximum läge bei 50 Euronen

Momentan läge mein persönliches Maximum für eine E-Plus Datenflat bei so 39€, bei einem noch stärkeren Netzausbau würde ich vielleicht auch auf 50€ hochgehen.

• Wenn so eine Flat unter 50€ kommt, dann wird das ja wohl ortsgebunden sein, sprich nur eine bestimmte Zone!
    Die werden euch ja wohl nicht in überall surfen lassen, das wäre zuviel des guten, denke im Datenbereich lässt sich dafür einfach noch viel zuviel verdienen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also für eine bundesweite Flatrate mit 5 GB Inklusivvolumen würde ich schon 49 EUR zahlen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wie ich erfahren habe (nein, meine Quelle werde ich aus verständlichen Gründen nicht nennen) wird eine UMTS Flat für 39 EUR angeboten werden, die zu einem bestehenden Voice Vertrag hinzu gebucht werden kann.

schöne Grüße
    nick99cgn

• Mist, dann hätte ich meine Schmerzgrenze deutlich niedriger ansetzen sollen. :(

Bleibt zu hoffen das die Flat dann zwar auch aber nicht nur für den Webzugang gilt, sondern auch für die Nutzung über Handy und integriertem Browser.

Obwohl bei o2 ja die Surf&Email Flat deutlich günstiger ist, und sich notfalls auch mal am Loptop nutzen lässt.

• Sieht aus, als koennte E-Plus demnaechst eine Menge UMTS-Neukunden gewinnen :D Mir persoenlich sind die Datentarife zur intensiven Nutzung noch immer zu teuer, auch eine Flat/Volumentarif ab 5 GB fuer 40 EUR ist deutlich zuviel. 1 GB fuer 10 EUR waer da schon interessanter, das reicht zum normalen surfen locker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!