Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Da kommt nur Werbung.
Nimm imageshack.usWieso geht doch, zumindest bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Da kommt nur Werbung.
Nimm imageshack.usDu musst erst auf den Download Typ klicken und dann 20 Sek warten...
Rapidshare ist einfach der letzte Rotz :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Rapidshare ist einfach der letzte Rotz :mad:
Ja Ja. Da bietet ein Anbieter kostenlosen Webspace für bis zu 50 MB großen Dateien an und dann wird noch gemeckert, dass man 20 Sekunden warten muss
Schon traurig, wenn geschenkt noch zu teuer ist...@ harrys 33: Pass auf, dass Du mit der Kerze nicht dein Notebook ankokelst

-
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Schon traurig, wenn geschenkt noch zu teuer ist...
bei sowas schon.Imageshak ist auch kostenlos, aber wesentlich besser.
Da gibt es sogar einen Link, fertig für Foren-Systeme ud inkl Vorschaugrafik.
Einmal klicken und man sieht das Bild mit etwas Werbung drumrum, aber ohne Popups, ohne Warten, ohne Suchen.Schonmal den Film 'Geschenkt ist noch zu teuer' gesehen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kannst Du mir eine Produktbezeichnung o.ä. der Ziegel nennen ?Mein örtlicher Stoffhändler versteht mich nicht.....

Hey!
Hm, sorry. Produktbezeichnung oder Artikelnummer habe ich leider auch keine. Kann Dir aber gerne mal aufschreiben, was auf den Steinen selbst steht:
"Z 171-383 20DFPOROTON JUWO"
Vielleicht hilft Dir das ein wenig!
Hatte selbst mal das Problem noch weitere Steine zu bekommen. Aber leider konnte da wohl wirklich keiner was mit anfangen, bzw. es ist wohl Standard geworden, die Steine halb so gross zu machen.
Daraufhin habe ich dann immer mal wieder bei allen möglichen Baustoffhandlungen vorbeigesehen, und irgendwann doch noch ein paar gefunden!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zu den Steinen:
Das sind stinknormale Hohlblockziegel
Gibts in jedem Baumarkt. -
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Zu den Steinen:
Das sind stinknormale Hohlblockziegel
Gibts in jedem Baumarkt.Hey!
Wie Du meinst!
Ich bin damals ziemlich rumgefahren, um eben genau diese in der Grösse zu bekommen.Da wurde mir auch schon gesagt, dass die "Standardsteine" wohl eben nur noch halb so breit bzw. halb so tief sind, und die anderen daher nicht mehr so einfach zu finden sind.
Denke Hohlblockziegel gibt´s wirklich in jedem Baumarkt - aber ob das auch die Grösse von etwa 50cm x 25cm x 25cm sind...

Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!