Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• naja, ab einem gewissen Alter schlafen einem die Füße ein, wenn man etwas länger sitzt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, sitze ich teilweise den ganzen Tag vor dem PC und um dem Einschlafen vorzubeugen.. Es wirkt. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wo hast du denn das MediaPad von der diNovo? Für mich übrigends nach wie vor die schönste Tastatur, die es gibt - habe selbst zwei davon :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• bj_b4: Das Mediapad? Du meinst das gute Stück, was andere "numerischen Block" nennen? Das liegt irgendwo im Regal, weil ich das so gut wie nie brauche. Und igendwo muss ja auch noch der Kaffee stehen, ne? ;) Ansonsten hast du absolut Recht, die DiNovo ist meiner Meinung nach auch die schönste Tastatur und auch die angenehmste zum Schreiben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

FF2000: Momentchen, DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn das ist ein handgemachtes Etui von einem kleinen Schuster in meinem Geburtsort. Das Lamy-Etui für zwei habe ich zwar auch, aber in dem Schuster-Etui sind drei Lamys drin.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• sooo.... dann will ich auch mal meinen Platz zeigen... ;-)

bis nächste Woche Donnerstag ist das hier noch meine Residenz:

(aufgenommen mit einer Revue DC 4500 bei schummerigem Innenlicht)

Bilder von Berlin und Mannheim reiche ich natürlich nach... ;-)

cheers...

P.S.:
    Drachentöter:
    deine XU870 schiebt meine Daten bereits freudig durch's Netz...

donAndi:
    deinem HTC Vox geht es in seinem neuen Brando Alucase sichtlich wohl...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    sooo.... dann will ich auch mal meinen Platz zeigen... ;-)

Was ist denn das für ein neckisches oranges Teil links am ThinkPad?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• diese neckische orange Teil ist eine von vodafone gebrandete Novatel Wireless Merlin XU870... ;-)

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von cware
    Novatel Wireless Merlin XU870... ;-)

Aahh.
    So aufgeklappt von oben hab ich das tatsächlich nicht erkannt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!