Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Für nur im Urlaub hast Du aber schon gut Chaos auf dem Schreibtisch verursacht

-
Etwas OT:
Ich sehe ja bei manchen hier auch so einen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch.
Gibt es eigentlich momentan keine vernünftige Lösung für dieses Problem?
Ich habe es schon mit diversen Kabelhaltern usw...probiert, aber das taugt alles nichts.
SunnyStar
-

Das Handy hängt da nur bei Bedarf (viel Spass beim Suchen) und steht sonst in einer Ladeschale auf dem Flur.
Auf dem PC steht ein VLines IP Phone, umgebaut auf Dauerbeleuchtung
Wieter links, nicht mehr auf dem Bild steht der Fernseher (will den Gerätepark auch jemand sehen?).
Normales Telefon (Gigaset Sx353) steht hinter mir, beim Fernsehen das dann neben mir. Was da so alles steht kann ich auch noch zeigen. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Also ich sitze hier derzeit quasi in meinem Ferien Domizil in Stade, sonst studier ich ja in Kassel und da steht halt auch mein richtiger PC, hier hab ich nur mein Notebook.Eine schöne schwarze Apple Tastatur hast du da.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Etwas OT:Ich sehe ja bei manchen hier auch so einen Kabelsalat hinter dem Schreibtisch.
Gibt es eigentlich momentan keine vernünftige Lösung für dieses Problem?
Ich habe es schon mit diversen Kabelhaltern usw...probiert, aber das taugt alles nichts.
SunnyStar
Genau das wollte ich auch grad fragen

-
Wer ausser mir hat hier noch einen Topfield 5000 / 5500 ? Auf einem Bild lag mal eine FB dazu rum und auf dem TFT sah man das Ton-Aus Zeichen des Topf.
Und mit Mathebüchern (Papula,Bartsch o.ä. )bin auch nicht der einzige. Ist hier nochwer am hoffen, Mathe im letzten Versuch bestanden zu haben?
-
Uh, das ist übel mit Mathe. Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen. Den Papula habe ich auch, werde ich aber nicht brauchen, denn der erste Versuch hat ausgereicht.
Welches Studium? -
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Uh, das ist übel mit Mathe. Ich drück´ Dir auf jeden Fall die Daumen. Den Papula habe ich auch, werde ich aber nicht brauchen, denn der erste Versuch hat ausgereicht.
Welches Studium?
Bachelor Angewandte Informatik, FH-Münster in Steinfurt, Semester 5.
Und du? -
Zitat
Original geschrieben von mega
Wer ausser mir hat hier noch einen Topfield 5000 / 5500 ? Auf einem Bild lag mal eine FB dazu rum und auf dem TFT sah man das Ton-Aus Zeichen des Topf.ich habe den 5k am Start...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!