Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich habe den 5k am Start...

Das Bild meine ich. Ich hab den 5500. Mit Improbox und Nicedisplay. Bist du auch im Topfield.de Forum? Für den 5000 gibt es auch ein Display-TAP bei http://www.topfield.cc/innen5.html#TF5000_Display_TAP

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• ist hier wohl etwas OT...

als ich den neu hatte, war ich auch noch öfter bei denen im Board. Jetzt seit einigen Monaten habe ich da aber nix mehr dran gemacht. Also ein paar Sendungen aufzeichnen und die übliche TV-Kost dadrüber sehen. Habe früher viel mehrr mit Digital-Tv (Pay-TV ;) usw.) gemacht, aus der Zeit habe ich auch noch meinen Lieblings-Receiver: Humax 5400 :D

• Zitat

Welches Studium?

Bachelor, Informations- und Kommunikationstechni, FH Südwestfalen in Meschede.

1. Versuch hat leider nicht ausgereicht :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• In Baumärkten gibt es so Kabelschläuche/Röhren aus flexiblen Kunststoff, die geschlitzt sind um das Kabel bequem reinzubekommen. Damit kann man die Kabel relativ ordentlich verlegen. Was per BT/WLAN geht ist darüber praktischer.

Diese Kabelschläuche/Röhren sind eine gute Sache.

• Oder bei IKEA. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na das ist mal ne Mische....Paracetamol,Wick Waporub und Hubba Bubba :top: :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Na das ist mal ne Mische....Paracetamol,Wick Waporub und Hubba Bubba :top: :D

Und zum zusätzlich versüssen noch eine Coca Cola :D

• 1 PDA hat Dir wohl nicht gereicht :D *SCNR*

schon "krass" wie der Trend zum 2.-Monitor angestiegen ist - hab ja auch eine solche Konstellation wie man auf meinem Foto sehen kann und auch bei vielen anderen hier geposteten Bildern ist das zu erkennen ...

in Zeiten fallender Monitorpreise natürlich klar und nebenbei ist es ja auch ziemlich praktisch wenn man Toolbars u.ä. "auslagern" kann

ich nutze das recht intensiv z.B. bei Photoshop u.v.a. - das hat schon was wenn man den ganzen Monitor frei hat fürs Bild

Nebenbei auch noch für Konfabulator - ist echt klasse wenn man selbst beim Zocken z.B. newsticker u.ä. im Blick hat :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!