ZitatOriginal geschrieben von mega
Falsches Bild? Da ist doch nur ein Laptop und nicht angereihte Handys, ein iPod und eine Harmony(oder ist das auch ein Fernsprechapparat?).
Nö. Richtiges Bild. Andi ist halt auch nur ein armer Hund.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Falsches Bild? Da ist doch nur ein Laptop und nicht angereihte Handys, ein iPod und eine Harmony(oder ist das auch ein Fernsprechapparat?).
Nö. Richtiges Bild. Andi ist halt auch nur ein armer Hund.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nicht zu vergessen die leckere Mandarine-Mango-Schorle von Lichtenauer Mineralquelle sowie die Capuccino-Kugeln.
[small]Was ist eine Harmony? Da liegt nur ein schnurloses Fernsprechgerät von Motorola. ;)[/small]
Logitech Harmony ist eine wohl recht brauchbare Fernbedienung (Philips Pronto ist wesentlich geiler)
http://www.logitech.com/index.…s/harmony/DE/DE,CRID=2078
Was ist denn das für ein neckischer Drücker links? Kann man dem Koalitionspartner damit Stromstöße verpassen?
Stefan
Nein, Falltür für den Finanzminister.
[small]In echt ist es die Klingel für das Büropersonal, da mein Büro aus Sicherheitsgründen keine elektronischen Gegensprechanlagen o.ä. hat.[/small]
Aber BTT, sonst kriegen wir wieder Haue. ![]()
So, dann möchte ich auch mal meinen Platz zeigen. Hier sitze ich manchmal bis spät in die Nacht und surfe durch http://WWW. ![]()
Gruß
Micky2907
@ stafan und andi2511
die bmw schlüssel haben ausgedient!
alter schlüssel vom e65 und ein e39,liegen da nur so rum ![]()
das bild unterm monitor ist unser schön wetter wagen ![]()
der rest naja, telefon forum,handys sammeln,wo sollen sie sonst sein??
bleibt momentan nur der schreibtisch,hab für eine vitrine gerad kein platz.
somal da ja noch welche fehlen ![]()
war ja auch nur mal eine "im moment gerad so" aufnahme
kann sein das ich wieder umräume,wenn ich lust hab.
by by sway
ps.: man muß nicht unbedingt reich sein!
ZitatOriginal geschrieben von yox Mein örtlicher Stoffhändler versteht mich nicht.....
Die Stoffhändler auf Schulhöfen oder in Bahnhofnähe kennen sich auch eher mit Rauchwaren und spritzbaren Drogen aus ... ![]()
Druck doch mal das Bild aus (und damit dann zum Baustoff-Handel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!