Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich wäre ja für einen "Wie schaut euer Auto aus"-Thread.


    Ich nicht, ich habe kein Auto.


    Eher ein allgeimer 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread, damit man auch Fahrräder und Sonderfahrzeuge zeigen kann.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega


    Also: Man braucht mehrere PCs. Allein schon wenns mal einer nicht tut, kann man noch weiterarbeiten. Und machen Sachen verteilt man auch besser auf mehrere Kisten.



    man(n) braucht nur einen pc, nur mit dem richtigem OS...der laeuft dann auch ohne probleme.
    darum http://www.apple.de


    oder waeren wir hier bei heise... mit linux waere das nicht passiert... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • So schlecht ist Winzigweich Fenster auch nicht.


    Und für Apple muss man ja deren Kübel nehmen und ist an deren MacOS gebunden. Ausprobieren obs gefällt kann man vorher nicht wirklich und im Gegensatz zu Linux muss man auch noch kräftig investieren.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Danke :)
    Zu deiner Frage: Sie hat 3 LEDs und ist von Tschibo (TCM). Ich hab sie als Weihnachtsgeschenk bekommen und finde sie für das Notebook wirklich nützlich!


    Ah Dankeschön! Ich hab nur eine mit einer LED und nem Ventilator dran.:)


    Aber die leuchtet halt mit einer LED nich so stark wie deine. :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Dwarslöper: Nee, eher umgekehrt. Die Transceiver strahlen in die PCs ein, und zwar so krass, dass ich sie nicht benutzen kann, während ich sende (Tastatureingaben erscheinen auf dem Bildschirm, PC-Speaker geht an, PC fährt plötzlich runter...).
    Deshalb habe ich für die Programme, die ich beim Funken benutze, das Notebook aufgestellt. Bei dem gibt es keine Kabel, die außerhalb vom Gehäuse liegen, was die Einstrahlungsmöglichkeiten stark mindert. Wenn ich ernsthaft und mit großer Leistung funke, ist nur das Notebook an.


    Der Transceiver unterm Notebook ist ein Kenwood TS-570DG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!