ne 20" ![]()
Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)
-
-
-
Ups... schlechtes Augenmaß...
-
Habe meine Raumfahrtzentrale auch mal entrümpelt und aufgeräumt (teilweise noch per Bildbearbeitung)

Falles jemand meine Zifferntaste "7" des Zehnerblock gesehen hat, sie soll sich umgehend bei mir melden
Auf dem Bild fehlt noch das iPhone.Und ja, ich habe davon gehört: es soll schon Flachbildschirme für PCs geben ...
[small]Aber keine guten + günstigen[/small] -
Erzähl mal, woher du die DD Figur hast...
-
So sieht es zur Zeit bei mir aus.

-
Zitat
Original geschrieben von yox
Erzähl mal, woher du die DD Figur hast...Aus dem Internet, war ein Geschenk meiner Frau. Trifft wohl meinen Gesichtsausdruck, wenn ich vor dem PC sitze((n) muss).
-
Hi,
so bei mir mal wieder neue Maus/Tastatur
Diesmal Logitech WAVE, sagt mir zu.
Hab mich zwar bisschen an das Wellendesign gewöhnen müssen, wohl da ich ohne 10 Finger Schreibsystem arbeite, aber mittlerweile gleich schnell.
Maus sehr gut, viel besser verarbeitet als die vom MX3000 und anscheinend endlich mal anständige Gleitpads drunter
Gruss Nico

-
-
ist das nen msi m670? tolles gerät *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ist das nen msi m670? tolles gerät *g*Nö, das ist ein tronic´5 8050. Ist schon etwas betagt, der könnte mal eine Lackierung vertragen, aber das kostet leider ein Vermögen.
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!