Warum riechen Frauen immer so gut?

  • Man soll das Parfum in der Tat an gut durchblutete Stellen sprühen weil es dort am besten seine Wirkung entfalten kann. Deswegen kommt bei mir immer ein Sprühstoß seitlich an den Hals.


    Das Parfum zu verreiben (wie ihr das am Handgelenk macht) soll nicht so gut sein weil man damit angeblich die Duftmoleküle "kaputt macht". Hat letztens eine Kosmetikerin erzählt.

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Es gibt nichts Schlimmeres, als Düfte von anderen Menschen aufgezwungen zu bekommen.


    Ob nun Gestank oder Parfüm - beides asozial. Wozu gibt es neutrale Deo's? Besonders schlimm im Berufsalltag, weil man nicht flüchten kann.

  • Es sind Ferien. Hatte ich ganz vergessen.


    Eigenes Parfum nimmt man in der Tat nicht wahr. Es sei denn, man hat gerade die Marke gewechselt. Oder auch das Shampoo, Deo....
    Ich denke bei ganz vielen "Man riecht der/die gut. Wieso hälts bei mir nicht" und dann irgendwann, wenn ich mein T-Shirt ausziehe oder so rieche ich doch, dass ich gut rieche. Also, wenn jemand versteht, was ich meine.



    Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong und dann irgendwann, wenn ich mein T-Shirt ausziehe oder so rieche ich doch, dass ich gut rieche. Also, wenn jemand versteht, was ich meine.


    Klar verstehen wir das. Zumindest den Teil mit dem T-Shirt ausziehen :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Es sind Ferien. Hatte ich ganz vergessen.


    Meinst Du, weil mich das einfach interessiert, dass ich noch ein Schuljunge bin, der nichts besseres zu tun hat, oder was? Zur Info, ich bin 29... Nachdem ich 2 Wochen Urlaub hatte und ich am WE nach langer Zeit mal wieder unterwegs war, ist mir das einfach aufgefallen...


    Zur Zeit laufen mir nun mal einige nette Damen in der Arbeit über den Weg und nach einer gewissen Zeit der "Enthaltsamkeit" ist man für sowas sehr viel empfänglicher als Du denkst... ;)

  • Naja,


    ich finde nicht jede Frau riecht gut. Ich hab schon so manche getroffen, die wie ne olle Otter gerochen hat :D . Meiner Nase fallen vor allem Frauen negativ auf, die starken dunklen Haarwuchs haben und nein es liegt nicht an mangelnder Hygiene frauenseits oder gepflegten Vorurteilen meinerseits......

  • Zitat

    Original geschrieben von lawrence
    ich finde nicht jede Frau riecht gut.


    Das ist richtig. Aber solche Frauen sehen in der Regel auch nicht unbedingt gepflegt aus (auch nicht alle, okay)...


    Allerdings Frauen, die Wert auf ihr Äußeres legen, achten auch darauf, dass sie gut riechen. Hosenanzug/Kleid und dann muffeln, geht gar nicht... Wenn natürlich das Parfüm nicht passt, naja...


    Okay, der Typ Frauen, der mich anspricht, riecht in der Regel einfach gut... Alles ander interessiert nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von fmx192
    Eine Ex-Kollegin hatte auch ein furchtbares Parfüm Marke "alte Oma geht ins Marktcafé"


    Dasd erinnert mich an "Wiener Blut", das meine Oma (R.I.P.) damals immer gut auflegte, wenn wir sie mit dem Auto abgeholt haben. Ich habe wirklich Kopfschmerzen bekommen von dem Zeug...


    Ciao
    Karsten


  • Wenigstens wissen wir jetzt, wo Du sonst so unterwegs bist. :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Wenigstens wissen wir jetzt, wo Du sonst so unterwegs bist. :D


    Jetzt erst gesehen... Die sieht ja mal richtig Klasse aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!