Warum riechen Frauen immer so gut?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Das ist richtig. Aber solche Frauen sehen in der Regel auch nicht unbedingt gepflegt aus ...

Und wenn sie ihre Tage nicht haben, sehen sie dann besser aus?! :confused:

[small]Und gegen den Geruch hilft vielleicht das![/small] :D

[SCNR] ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wenn sie ihre Tage nicht haben, sehen sie dann besser aus?! :confused:

Ähh.... ja! :D
    Mal ausgehend von einer Nicht-Pille-schluckenden Frau nehmen afair die Hautunreinheiten um den Eisprung tatsächlich ab und die Mädels duften dann nochmal extra gut - schließlich muss uns Männchen ja klar gemacht werden, dass Frau grad in der "fortpflanzungsbereiten Phase" ist und wir bei gegenseitigem Gefallen gleich mit dem Bespringen beginnen können ;) :D Schließlich stammen wir schon noch vom Tier ab (bzw. sind sogar ein Säugetier :eek: ) und auch bei uns ach so zivilisierten Kronen der Schöpfung wirken noch diese niederen Pheromone... :cool:

Für weiteres verweise ich zu später Stunde auf die Wikipedia, Google und diverse Medizin-/Sexualitäts-Foren :p

Gute Nacht!
    Und nedd vergesse: mosche früh dusche un Deo un so benudse duhn! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Pheromone haben zwar imho ihre mehr oder weniger Wirkung, werden allerdings nicht bewusst wahrgenommen, sondern unbewusst.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenigstens wissen wir jetzt, wo Du sonst so unterwegs bist. :D

Ist eine Traumfrau - UND Russin. Ja, ich gebs zu, Ihr bin ich verfallen - egal wie Sie riecht ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    lol :D :top:

Meines Erachtens gibt es für Frauen neben Eau de Toilette noch Eau de Parfum. Das riecht länger und intensiver.

Noch besser ist Parfümöl. :D
    Ist ganz ohne Alkohol und riecht deshalb noch länger. Hatten schon die alten Ägypter.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• frauen riechen immer gut? da habt ihr noch keine richtig schlecht riechende frau erwischt..... da können sogar keine männer mithalten

• Mundi

Da muss ich voll zustimmen. Hab schon einige Übelriechende Frauen über die Nase gekriegt, aber zum Glück auch viele Gutriechende. Aber das lag nur an Ihren Parfüm. Dieses kann natürlich auch zum ***** riechen...

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Hab schon einige Übelriechende Frauen über die Nase gekriegt

Wie darf ich mir das bildlich vorstellen? :eek: :D

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich glaube, so ein Bild dürfen wir hier aus Jugendschutzgründen nicht posten :( ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hatte heute ein bildhübsches Mädchen im Laden. Das einzige Problem war, sie hat so dermaßen nach Schweiss gerochen, dass ich, hätte ich mich nicht einmal weggedreht, beinah hätte würgen müssen... Und es war erst halb 10 Uhr morgens und noch nicht so heiß, dass man ihr den Geruch hätte verzeihen können.....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!