Songs erraten - erhöhter Schwierigkeitsfaktor ;-)

• Guns 'n roses, Don't cry

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey,

aus dem Film Bridget Jones: Gabrielle - Out of Reach!

Eigentlich ein bekanntes Lied, was hier oft im Radio läuft.
    Wer's hört, der kennt es sicher auch.

wie gesagt: Wollte es nicht zuuu einfach machen!

Chris

• Wenn Ihr nicht wollt, dann mal wieder eins von mir... ;)

AFAIR frühe 80er:

Wer hat mir mein Herz gebrochen?!
    Du warst es, Du!
    Mit der Armbrust voll das Ziel anvisiert,
    der Engel der Liebe war schuld!
    Du hälst Dich wohl für sehr schlau, oder?
    Du Schwachkopf"!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen. ;)
    Aber ich habe bisher 2 korrekte Antworten gegeben und dennoch machte jedesmal ein anderer weiter.
    Das Gewusel ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
    Will nicht den Spaß verderben, aber die Regeln sollte man schon einhalten, oder?! Ich habe nicht einen neuen Text gepostet, da ich erstmal die Bestätigung dessen abwarten wollte, der den Text gepostet hat.
    Also, entweder nach den Regeln oder jeder darf durcheinander!

Mir ist es egal, ich ziehe mich dann halt aus dem Spiel zurück.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen. ;)
    Aber ich habe bisher 2 korrekte Antworten gegeben und dennoch machte jedesmal ein anderer weiter.

Das liegt daran, weil Du halt nicht weiter gemacht hast. :D

Deswegen hatte ich ja geschrieben "Wenn Ihr nicht wollt..." ;)

Wenn Du auflöst, dann musst Du halt gleich einen neuen Song reinstellen und nicht erst einen halben Tag später. Ich habe mir nach Deiner Lösung über 1/2 Stunde Zeit gelassen, bis ich dann davon ausging, dass Dir im Moment nichts einfällt.

Zitat

Das Gewusel ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Stimmt - es kann aber eben auch immer mal passieren, dass man zwar lösen kann/will, aber gerade selbst keine Idee für einen neuen Song hat.

Zitat

Ich habe nicht einen neuen Text gepostet, da ich erstmal die Bestätigung dessen abwarten wollte, der den Text gepostet hat.

Achso, daran lags.

OK, valider Punkt... :rolleyes:

• ABC - Poison Arrow? wäre zumindest vom text ähnlich, keine ahnung obs stimmt...falls ja darf JoPi weitermachen, mir fällt die übersetzung von "mr. brightside" von "the killers" grad so schwer :D

• Ja, stimmt! :top:

Ehrliche Antwort: Gewusst oder ergoogelt? ;)

• Ich kann selbst an einem Sonntag nicht permanent in den Thread reingucken. Sicher auch nicht jeder andere.
    Haben wir irgendwie keine Zeit?
    Antwort posten, Bestätigung abwarten, die bis jetzt noch nicht gekommen ist, dann warten, bis der, der richtig lag, weiter macht. Er wird es schon tun.
    So kenne ich das von anderen Spielchen dieser Art aus anderen Foren.

Übrigens, BB007, der "halbe" Tag waren keine 45 Minuten. ;)

• ich muss gestehen, dass ich erst bei google gesucht habe, ich gebs ja zu...aber just in dem moment meinte es RockAntenne gut mit mir und ich merkte, dass der song, der grade gespielt wird, irgendwelche ähnlichkeiten mit deiner übersetzung hatte :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe nicht einen neuen Text gepostet, da ich erstmal die Bestätigung dessen abwarten wollte, der den Text gepostet hat.

Sorry, dachte es wäre klar und offensichtlich, dass deine Lösung richtig ist.

Also:
    Jochen ist an der Reihe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!