Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

• Re: Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?

Ich suche sie erst gar nicht.

:D

Gruß

• Ich finde alkoholfreie Mädels am erotischsten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich habe gerade noch mit einem Mädel ein paar Bier auf der Einfahrt vernichtet ;-)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Auf der Einfahrt in was? ... :D

SCNR! :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Generell ist es mir egal ob eine Frau oder auch ein Mann Bier, Smirrnoff, Sekt, Wein oder sonstwas trinkt. Aber irgendwie ist es schon so, das eine 0,5l Flasche oder ein Maßkrug nicht besonders viel Style hat. Auf nem Volksfest in ein Maßkrug okay, aber sonst find ich das nicht so toll.

Generell bin ich kein grosser Biertrinker, aber so finde ich 0,33l Flaschen doch schöner als 0,5l Flaschen, nur sind das dann meistens "Fabrikbiere".

Ich will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber wenn jemand von euch mal in die Amberger Region kommt, würde ich ein 1617 empfelen. Das schmeckt (für ein Bier, wo ich so nicht der Fan von bin) nicht schlecht, ist ne hübsche 0,33l Flasche, und die offiziellen Gläser dazu (die ich nicht besitze) sind noch hübscher.

1617 Link

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Generell ist es mir egal ob eine Frau oder auch ein Mann Bier, Smirrnoff, Sekt, Wein oder sonstwas trinkt. Aber irgendwie ist es schon so, das eine 0,5l Flasche oder ein Maßkrug nicht besonders viel Style hat. Auf nem Volksfest in ein Maßkrug okay, aber sonst find ich das nicht so toll.

Generell bin ich kein grosser Biertrinker, aber so finde ich 0,33l Flaschen doch schöner als 0,5l Flaschen, nur sind das dann meistens "Fabrikbiere".

Ich habe in der zivilisierten Welt, sprich, ausserhalb Bayerns, bis dato nur sehr wenige Menschen Maßkrüge trinken gesehen! :D
    Frauen waren darunter wohl eher nicht.

0,33er haben einfach den Vorteil, dass sie nicht schal werden, den Teil mit den Fabrikbieren verstehe ich nicht.

Ansonsten trinke ich auch mal ganz gern mit (m)einer Frau ein lecker Pilsken, der Konsum von Wein führt bei mir als Biertrinker aufgrund der erhöhten Schlagzahl oftmals zu Lähmungen. ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

0,33er haben einfach den Vorteil, dass sie nicht schal werden,

Schal?!

Da ist doch gar nichts drin, so schnell sind die leer :)

Also was kleineres als 0.5 is aber nicht brauchbar, lieber nen gescheiter Krug voll.

In meinem Bekanntenkreis gibts recht viele Mädels die Bier trinken, ich seh da auch kein Problem, warum auch?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    0,33er haben einfach den Vorteil, dass sie nicht schal werden, den Teil mit den Fabrikbieren verstehe ich nicht.

Mit den "Fabrikbieren" wollte ich andeuten das eben meistens Becks oder Becks Gold oder andere global erhältliche Biere in 0,33l Flaschen abgefüllt werden.

Regionale Biere von Kleinbrauereinen findet man nicht so häufig in 0,33l Flachschen, aber erfreuliche Ausnahmen wie das 1617 gibt es dann doch.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wo trinken die Bier?
    Ich seh nur Becks Gold :D
    Naja bisschen billig sehen die schon aus ;)

Wer? Die Flaschen... :D .

Gruß Trauma, der sich gerade ein Krombacher zum Döner gönnt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!