Teil des Quelltextes "verschlüsseln/unkenntlich machen"

• Schon klar, aber das hat doch sicher eine Logik damit der PC diese auch wieder entschlüsseln kann um die Adresse aufzurufen.
    Sollte es wenn eine Liste A=... B=... usw. geben...

• Re: Teil des Quelltextes "verschlüsseln/unkenntlich machen"

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Mir ist klar das es simple wieder entschlüsselbar ist,

richtig - da der Browser zur Darstellung entschlüsseln muß kann man ihn auch leicht dazu bringen, den Quellcode entschlüsselt anzuzeigen.

Zitat

aber es soll einfach nur auf den ersten Blick unkenntlich sein welche WWebsite dort geschrieben steht.

Warum?
    Iframe mit verschlüsselter Adresse drin klingt nicht sehr seriös.

Zitat

Naja, dieser Link besagt etwas anderes:
    http://www.affiliatelinkcloaker.com/

Der besagt vor allem, daß da jemand gerne ca. 70 Euro verdienen möchte indem er IMHO falsche Erwartungen weckt.

Alle Webseitenverschlüsseler haben die gleichen Nachteile: leicht zu knacken und funktionieren nur wenn JavaScript aktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In den Beispielen findet im Quelltext erst mal gar nix ;):
    http://free-protector.webmasterware.net/?ID=webmaster

Richtig, weil der Quelltext mit Blanks vollgeballert ist daß man den Code kaum noch findet. Das schafft man auch ohne Tool, und funktioniert auch ohne JavaScript. Allerdings ist im Beispiel der versteckte Code dann auch noch "verschlüsselt" und damit JS-abhängig.

Gruß, Wolfgang

• Re: Re: Teil des Quelltextes "verschlüsseln/unkenntlich machen"

Zitat

Original geschrieben von wgot
    Richtig, weil der Quelltext mit Blanks vollgeballert ist daß man den Code kaum noch findet.

ROFL, thx, you made my day. :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Re: Re: Teil des Quelltextes "verschlüsseln/unkenntlich machen"

Zitat

Original geschrieben von stendate
    ROFL, thx, you made my day. :D

Da muss ich mich nun anschließen. Dieses Postingschinden ;) sei mir erlaubt, ich hatte den "tollen" Link gepostet ...

Schnell weg, Öle

Mit Grüßen ...

• Huhu!

PHP ist nich das Mittel der Wahl?

Ich meine so in der Art:

<?
    ? '<iframe src="http://www.ebay.de" width="800" height="600" style="border-width: 0px;">';
    ?>

Die html Seite muss dann natürlich .php heissen, aber das ja normalerweise recht wurscht!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Das, was du da schreibst, bringt wohl so erstmal nix, denn dann wird es nirgendwo angezeigt. Und sobald du ein 'echo' davorklemmst ist es eh lesbar.
    Sinnvoll wäre nur ein Script, welches die Codes ersetzen würde...siehe ereg_replace.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!