TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Hi,

-Köln

-kein Drecksbier :) (Alt..., BAH! Verbotene Stadt, Kopfschüttel, selbst dort gibt es mittlerweile richtiges Bier=KÖLSCH)

-für die üblichen Verdächtigen Lumas

-kein W-Lan, max 3 Handys pro Nase

-Parkhaus ist gut :D

greetz
    cm

• Hi!

Nochmal: Was habt ihr eigentlich immer mit dem 05.11. in Frankfurt?

Der Termin sollte generell der 12.11. sein - ob F oder K. Dann bleibt als Frage nur noch das wo. Sollte F nämlich auf dem 05.11. für F bestanden werden bin ich auf jeden Fall raus. Sowohl für Orga als auch für Teilnahme.

Und ich habe es gewusst - wenn hier keiner ein "Machtwort" spricht geht das Rumgeeiere noch so bis zwei Tage vor dem Treffen.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Wenn Ihr die Orga für Frankfurt macht, dann legt es doch einfach auf den 12.11. fest... :D

Liegt ja wohl in Eurem Ermessen. Was sagt denn Marcus dazu?

Mir isses gleich - nur entscheidet Leute.

Gruss,

Dirk

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...]
    Und ich habe es gewusst - wenn hier keiner ein "Machtwort" spricht geht das Rumgeeiere noch so bis zwei Tage vor dem Treffen.
    [...]

Ja, das ist schon klar, dass die bisherige Suche nach einem Ort/Termin auch mal ein Ende haben muss, aber WER soll dieses 'Machtwort' sprechen.

IMHO hat das 'Rumgeeiere' der letzten 4 Tage vlt. etwas mit dem Versuch einer demokratischen Meinungsbildung zu tun!?.

Wie JoPi schon sagte, wird man es ALLEN nie Recht machen (können). Also, mir als Newbie steht es nicht zu, das Machtwort zu sprechen, aber frei nach dem rasputin'schen Motto: "falls mich jemand fragen sollte...", sprechen die bisher 40 userstimmen eindeutig für Köln, den 12.11.2005.

Also könnte man dies doch jetzt als verbindliche Ansage betrachten und sich im weiteren auf dieser Grundlage um die tatsächliche Organisation kümmern, wobei sich dankenswerterweise DagBO ja hierzu federführend bereits bereit erklärt hat.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Mir isses gleich - nur entscheidet Leute.

Meine Rede. Deshalb habe ich ja bereits einige Posts vorher geschrieben: Nicht labern -> Köln, 12.11.2005 festlegen. Punkt.

Just my €0.02

Gruß
    plant

• Machtwort

Dann nehme ich es mir jetzt als Threadersteller mal raus und spreche das genannte:

Das TT Jahrestreffen 2005 findet am 12.11.2005 in Köln statt...

Ich hoffe damit sind diese Diskussionen nun beendet :rolleyes::D (oder auch nicht).

Bei Beschwerden - ach weiss ich auch nicht. :p

Gruss,

Dirk

• Dann schnell das Schloss eines Moderators, um dieses Thema abzuschließen und Erstellung eines neuen Orga-Threads. :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Besten Dank auf jeden Fall an die FFM-Fraktion, die sich die A...-karte antun wollte um die Orga zu übernehmen!

Hoffe, man sieht Euch trotzdem dann in Kölle ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Besten Dank auf jeden Fall an die FFM-Fraktion, die sich die A...-karte antun wollte um die Orga zu übernehmen!

Hi!

Naja, diese Karte hat ja dann nun wieder der gute Dag. Selbst schuld kann ich da nur sagen... ;) :D

Dag, Du wolltest es nicht anders. Hau rein.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!