TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• DAS hörte sich doch nicht wirklich so an, als würde Dag die Orga als "Arsc*karte" sehen ... :D

Ich denke es werden sich auch noch Kölner (oder Ehemalige eben) zum Helfen finden.

• So war das auch nicht gemeint ;)

Aber jeder weiß nach den letzten Jahren, dass es nicht immer ganz angenehm war (z.B. die Buffet-Diskussionen... pfeif).

Und gemütliche Kneipen sind da wirklich die ein oder anderen, DAS kann man sagen, ohne rot zu werden. Für das rot-werden gibt es dann auch genug Gelegenheiten :D

greetz
    cm

P.S. jep, zum Helfen oder sonstigen Schandtaten immer bereit, Dag, du kennst die Nummer...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [...] Bei Beschwerden [...]

... Dag anrufen: 0190 - WHO CARES :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Habe den Titel dann mal angepaßt! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Na also. Geht doch. Ich sag es doch schon seit Tagen... ;) :D

Na dann mal viel Spaß dem Kölner Orgateam. So können wir Frankfurter (soweit wir denn kommen) den Abend wenigstens geniessen... ;) :D

Gruß
    plant

• Wie hieß nochmal die Hütte in der wir genächtigt haben? Zwecks Reservierung. Oder schlafen wir diesmal im Bahnhof?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi!

Ich habe gehört, bei IKEA Köln auf dem Parkdeck soll es seit neustem ein Hotel geben. Du musst halt Dein Bett selbst zusammenbauen... ;) :D

Gruß
    plant

• So, Flug ist gebucht :D .

Jetzt fehlt mir nur noch ein Bettchen ;) - gibts wieder einen "Woschlästdudennkannstbeimirnächtigen" Thread ?

Gruss,

Dirk

• Aha. Also wieder Köln nur neue Location.

Jetzt fehlt also nur noch der Preis für Buffet und wir können mit der Anmeldung beginnen. Dazu kann Carsten ja wieder das nette Anmeldeformular vom letzten Jahr aktivieren - es müssen nur noch die technischen Daten auf den neusten Stand gebracht werden :D

Was Übernachtung angeht... am besten machen wir auch hierfür einen extra Thread, wo alle aus Köln und Umgebung ihre Schlafplätze feilbieten und andere Leute Gesuche aufgeben können. Und natürlich Hoteltipps abgeben. Das Novotel City Hotel in der Bayenstraße hat mit dem Preisen angezogen :(, dieses Jahr kostet das Einzel- sowie Doppelzimmer 65 Tacken ohne Frühstück. Hab gleich mal ein Zimmer reserviert. Ansonsten mal HRS bemühen - wobei es, soll das Hotel möglichst in der Nähe sein, noch schwierig ist, ohne die Location zu kennen... und ob das dann so viel billiger ist.

Ach ja: ich erwarte übrigens wieder einen Parkplatz direkt vor der Türe (ja, ich werde dort einen freien ergattern :p) - also bitte nix in irgendner Fußgängerzone! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!