TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Erst WJT mit Papst Benedikt, und dann auch noch TT-Jahretreff mit den Forumspäpsten... der liebe Gott muss Köln ganz schön mögen... :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt, wär' schön, den Hannes mal kennenzulernen. ;)

Ich bin zwar letzte Woche erst nach Köln gepilgert, aber mangels Camp werde ich dieses Jahr wohl kaum um eine Anwesenheit beim JT herumkommen -- wenigstens einmal im Jahr muss ich den ganzen Haufen hier doch (wieder-)sehen :)

Außerdem wär's doch schön, den Darren mal kennenzulernen ;)

• Vor zwei Jahren hatte ich mir ja ein Zimmer im Hotel "Central am Dom" genommen. Wobei 85€ schon extrem teuer war.
    Wenn jemand was günstigeres für dieses Jahr kennt ruhig raus mit der Sprache. :)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wenn jemand was günstigeres für dieses Jahr kennt ruhig raus mit der Sprache. :)

Ich hatte hier in meinem Beitrag schon was genannt und auch http://www.hrs.de vorgeschlagen ;) 65 Tacken für das Zimmer (allerdings ohne Frühstück) geteilt durch zwei... (wobei ich hier niemand bestimmtes zweites angucke... :D ) ... das wär doch mal was

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... 65 Tacken für das Zimmer (allerdings ohne Frühstück) geteilt durch zwei... (wobei ich hier niemand bestimmtes zweites angucke... :D ) ... das wär doch mal was

Wie soll ich das den verstehen? Was willst du den damit andeuten? :confused:
    Ach so ... du beziehst dich auf diesen Beitrag hier.
    Dort steht nämlich:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ...
    Bereits angemeldete Teilnehmer:

• dob
    • dobine
    • Martin (evt. Nadine)

Was ich aber sehr komisch finde ist die Tatsache das in deinem Beitrag oben zwei versteckte Smilies sind die nicht angezeigt werden. Ich seh sie nur in der "Zitat" Funktion.
    :eek:

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wie soll ich das den verstehen? Was willst du den damit andeuten? :confused:

ich vermute mal ein Doppelzimmer mit Mekong damit ihr dann Nachts weiter diskutieren könnt :D

CU
    Dennis

• Ich hab's bisher noch nicht gemacht, weil ich noch nichts von den Preisen und dem drumherum wußte. Wirds auf jeden Fall mit Buffet sein? (Keine Diskussions- Frage, sondern ganz allgemein) Oder heißt die Anmeldung erstmal nur, dass man da ist, ... was dann kommt ist noch offen!? Dann geht die Email natürlich ganz fix raus.
    Kannst mich auch sonst notfalls einfach so eintragen, falls Du dran denkst, Dag! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wirds auf jeden Fall mit Buffet sein? (Keine Diskussions- Frage, sondern ganz allgemein)

Die Diskussion kommt bestimmt noch früh genug, wie jedes Jahr :D
    Hoffe, dass diesmal früh n Machtwort fällt um die Dikussion früh zu beenden, is ja immer wieder grausam.
    DAG: in der neuen Location, gibts da dieses Jahr dann auch Maggi für mich Saarländer?¿ Den hab ich letztes Jahr bei den Mettwurst-Bällchen mit Zwiebeln irgendwie vermisst ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!