Frage an die Kölner: Ist eigentlich Wesseling von Köln aus gut erreichbar? Wollte mit der Bahn von dort aus hinfahren und dann mit dem Taxi zurück.
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
also schön
wäre es, wenn man den Namen der Location hätte (das Zimmer reservieren ist dann einfache ) Ich weiß das Dag einiges um die Ohren hat, aber den Namen sollte er schon noch rausrücken. -
Für einige besonderst Preissensible werden auch die Kosten ne Rolle spielen, ob sie sich letztendlich anmelden oder nicht

Cool fänd ich nach wie vor das Anmeldeformular

-
Ihr habt ja alle Recht, keine Frage.

Aber bitte habt noch einige Tage Geduld, dann kommen weitere Infos wie Location, Kosten usw. und auch das Anmeldeformular.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Frage an die Kölner: Ist eigentlich Wesseling von Köln aus gut erreichbar? Wollte mit der Bahn von dort aus hinfahren und dann mit dem Taxi zurück.Mit der Linie 16 geht's ruckzuck in die Stadt und auch wieder raus. Überleg Dir das mit dem Taxi gut - ist ne ganz schöne Strecke...
-
Zitat
Original geschrieben von dob
DAG: in der neuen Location, gibts da dieses Jahr dann auch Maggi für mich Saarländer?¿ Den hab ich letztes Jahr bei den Mettwurst-Bällchen mit Zwiebeln irgendwie vermisst
Es kommt auf die location an. Notfalls bringe ich welches von zu Hause mit
Wie Carsten schon sagte, die Location-Frage wird noch geklärt. Wir lassen euch nicht
hängen. Habt einfach noch etwas Geduld und lasst uns die Location-Planung...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Mit der Linie 16 geht's ruckzuck in die Stadt und auch wieder raus. Überleg Dir das mit dem Taxi gut - ist ne ganz schöne Strecke......und die "18" fährt sogar bis Istanbul...
-
Wesseling 16 Taxi
In diesem Posting habe ich die KVB-Fahrpläne mal verlinkt.
Da ist die '16' auch zu finden.Zu beachten ist 3erlei:
Manche Linien fahren auch nachts.
Manche Linien fahren nachts nicht.
Und auf den Fahrplänen erscheinen zT kleine Kringel, Kreuzchen etc.:
Die jeweilige Bahn fährt dann nur einen Teil der Strecke
- statt bis Bonn zB nur bis Wesseling. Und das kann ganz schön dumm sein, wenn es die letzte war...
Im Zweifelsfall den Fahrer fragen. -
Ich glaube einfach nicht, was ich in Dag's Hauptthread lese ...
... bin nun seit 2000 dabei - aber der Schock sitzt wirklich tief
:p !!!!BigBlue007 - aka Kay kommt zum Treffen??

Kann nich sein *bereitsdenanzugrauskram* ...
GOIL.
Freue mich,
Dirk
-
Na ich werde, obwohl das Treffen in Köln ist wohl auch vorbeikommen. Offizielle Anmeldung aber erst nach meinem Urlaub.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!