TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich weiß noch nicht, ob ich zum Treffen komme, weil es in Köln ist...

Ich weiß es ganz sicher! Du bist Pflicht... also sei gefälligst da! ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich weiß es ganz sicher!
    [...]

me too, mein Wissen reicht für Maggus mit ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [...] BigBlue007 - aka Kay kommt zum Treffen?? [...]

Man(n) muß 'nur' lange genug drängeln* :D

[small]* Kann mich 'sinngemäß' an ein Zitat von BB007 erinnern, in dem er mitteilt, dass wenn er inmitten einer großen Ansammlung von Menschen steht, er entweder a) eine Präsentation hält, oder b) im Supermarkt an der Kasse steht. Schön, dass sich dies geändert hat.[/small]

By the way: Tobsen, chico, Dirk, Buck u. a. möchte ich auch gerne mal (live!) kennenlernen ...

Jungs, gebt euch 'nen Ruck!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    *bereitsdenanzugrauskram* ...

Ein Trainingsanzug reicht vollkommen - werde selbst auch nicht anders erscheinen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Meinereiner hat soeben auch beschlossen, dass er trotz aller Terminprobleme dabei sein will/muss/soll/darf/kann. :)

Heute noch kurz den Flug gebucht (LH), bevor die - angesichts des Ölpreises unvermeidlichen - Kerosinzuschläge kommen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Meinereiner hat soeben auch beschlossen, dass er trotz aller Terminprobleme dabei sein will/muss/soll/darf/kann. :)

Bringst Du auch ein Pfund Hackfleisch mit? :D (Vorsicht Insider)

Aber schön das Du auch dabei bist! :top:

• Shit, hab mir extra das 1. WE im November frei gehalten.

Naja, dann viel Spaß euch allen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hochhol, damit das JT 2005 nicht in Vergessenheit gerät!

Bisher sinds aber wenig Anmeldungen? Oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.

In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!