TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.

In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich. :)

Stimmt, 20.09.

:D

Der Mann hats Gut.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ob der Mann es tatsächlich so gut hat, werden wir erst erfahren... denn wenn Schoppenhauer recht hatte, sieht es suboptimal aus :D

"Heiraten heißt seine Verpflichtungen verdoppeln und seine Rechte halbieren."

*undnixwiewech* :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Muss Dich enttäuschen, ich werde das (Hotel)bett die Nacht mit wem anderst teilen ;) :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Lebensende mit drei Buchstaben?

E - H - E

Das Wort Lebensgefährte/in leitet sich übrigens von Lebensgefahr ab.

SCNR

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Suche noch Mitfahrer aus'm Norden:

Hallo,

Ich suche noch jemanden aus dem Norden, der mit mir fährt - zwecks Kostenteilung.
    Hab ein Auto zur Verfügung und nehme gerne nette Leute auf.
    Also, schreibt mir eine PN oder meldet Euch hier im Thread.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Muss Dich enttäuschen, ich werde das (Hotel)bett die Nacht mit wem anderst teilen ;) :p :D

Und ich sach noch: "Verrat bloss nix - die zerreissen sich doch nur das Maul über uns!"

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und ich sach noch: "Verrat bloss nix - die zerreissen sich doch nur das Maul über uns!"

Naja, immerhin hab ich keine Namen genannt... mit dem Satz hast Du uns jetzt allerdings völlig geoutet :rolleyes: :(

Naja, wenigstens ist jetzt allen klar, warum Du erstmalig zum Jahrestreffen erscheinst ;)

• kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen? :D;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!