ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.
In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich.
Stimmt, 20.09.
![]()
Der Mann hats Gut.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dag ist m.W. momentan im Urlaub, so daß die Listen derzeit nicht aktualisiert werden können.
In 2 Wochen sieht das dann anders aus, denke ich.
Stimmt, 20.09.
![]()
Der Mann hats Gut.
Gruß Gunn
Ob der Mann es tatsächlich so gut hat, werden wir erst erfahren... denn wenn Schoppenhauer recht hatte, sieht es suboptimal aus ![]()
"Heiraten heißt seine Verpflichtungen verdoppeln und seine Rechte halbieren."
*undnixwiewech* ![]()
Komm Du mir mal ins Bett, Dusalinchen ![]()
Muss Dich enttäuschen, ich werde das (Hotel)bett die Nacht mit wem anderst teilen
:p ![]()
Lebensende mit drei Buchstaben?
E - H - E
Das Wort Lebensgefährte/in leitet sich übrigens von Lebensgefahr ab.
![]()
SCNR
Suche noch Mitfahrer aus'm Norden:
Hallo,
Ich suche noch jemanden aus dem Norden, der mit mir fährt - zwecks Kostenteilung.
Hab ein Auto zur Verfügung und nehme gerne nette Leute auf.
Also, schreibt mir eine PN oder meldet Euch hier im Thread.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Muss Dich enttäuschen, ich werde das (Hotel)bett die Nacht mit wem anderst teilen:p
Und ich sach noch: "Verrat bloss nix - die zerreissen sich doch nur das Maul über uns!"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und ich sach noch: "Verrat bloss nix - die zerreissen sich doch nur das Maul über uns!"
Naja, immerhin hab ich keine Namen genannt... mit dem Satz hast Du uns jetzt allerdings völlig geoutet
![]()
Naja, wenigstens ist jetzt allen klar, warum Du erstmalig zum Jahrestreffen erscheinst ![]()

kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen?
Icl. MwSt und zuzueglich Versandkosten...? ![]()
(sorry, couldn't resist...)
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!