TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Wenn wir eines an dem Abend nicht brauchen, ist es W-LAN ;) :rolleyes: :o Schließlich wollen wir uns den Abend doch miteinander unterhalten und nicht stupide wie die Ubergeeks vor dem Internet sitzen :D (Außerdem haben doch die ersten eh UMTS, so dass egal wo Internet-Connectivity besteht...)

Es iss e schwiehrische Endscheidung...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA - Und wie wollt ihr die "Beweisfotos" uploden ohne freien Internetaccess? :D

dob - Ist vom Youth-Hostel genauso weit entfernt wie das Bankers.

Ray - aus meiner Wohnung latürnich ;) wenn es das Kattwinkel wird. Ansonsten
    gibt es ja noch einige Alternativen wie das Lamäng (gute Küche und auch um ei-
    niges preiswerter als das Bankers) oder das Weinhaus Vogel. Wobei - im Katti hat
    man eine grössere Getränkeauswahl...

BTW. Das Kattwinkel und das Lamäng hätten wir auch für uns alleine.

• Dann möge doch der werte rb68 seine schöne Excel Tabelle wieder hervorkramen und aktualisieren...

Mir ist es gleich - nur entscheidet schnell :rolleyes::D , die Flüge werden immer teurer.

Gruss,

Dirk

• Am 19.11. könnten schon die ersten Weihnachtsfeiern anfangen... auch sonst halte ich den Termin für nicht ganz so gelungen.

Abgesehen davon ist es definitiv zu begrüßen, wenn wir den Laden für den Abend (bzw. die Nacht :D) für uns alleine haben und da nicht noch andere Leute abhängen, die uns mit den 1000 Handys und Digitalkameras wie Aussätzige angaffen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich denke es steht fest -

- entweder FFM am 5.11.
    - oder Köln am 12.11.

dabei sollte es bleiben!

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Abgesehen davon ist es definitiv zu begrüßen, wenn wir den Laden für den Abend (bzw. die Nacht :D) für uns alleine haben und da nicht noch andere Leute abhängen, die uns mit den 1000 Handys und Digitalkameras wie Aussätzige angaffen ;)

Von bösen Buben mal abgesehen...

Ein Abstimmungsthread dürfte wirklich keinen Sinn machen. Dann lieber den schönen Excel-file mit Erst- und Zweistimme (beide direkte Wahl :D ), am besten noch mit K.O.-Möglichkeit, da nicht alle NAch Kölle respektive Frankfurt kommen wollen/können/dürfen.

Ich bleibe dabei: Mir ist es egal :)
    Hauptsache Treffen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• - Köln (12.11.)
    - Buffet
    - kein W-LAN
    - Excel-Liste

:top:

Ach ja: BB007, kommst du?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!