TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wundert mich eh, dass noch keine Kommentare eingetrudelt sind...

P.S.: Sollte es Ffm werden, könnten wir uns ja endlich mal mit einigen offenen Fläschchen befassen...

Marcus

Was solle ma da kommentieren ;):rolleyes: ?

Da ja ein "Umfragethread" offensichtlich nur von einem Mod/Admin erstellt werden kann, warten wir wohl alle mal auf den. Hier "rumzuspekulieren" bringt ja eher nix.

:D :p

Gruss,

Dirk

P.S. Offene Fläschchen bin ich dabei ... *ggggg*

• So, also nun doch eine Abstimmung. Da Münster (was auch meine erste Wahl gewesen wäre) ja anscheinend ohne weitere Diskussion abgelehnt wurde, stimme ich ganz klar für Köln. Passt mir nicht nur vom Termin her besser. Nach Frankfurt würde ich wahrscheinlich nicht kommen.

Buffet findet meine volle Zustimmung... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oder zwei Probleme, die sich gegenseitig erledigen.

:p

Willst du mich etwa als Problem bezeichnen? Die Dudenfraktion ist das einzige Problem ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich würde fast soweit gehen, dass die Community für euch die Kosten des Buffets übernimmt, nur um das Zusammenstoßen von euch live miterleben zu dürfen ;) :D

SCNR! :D

Sabiiiiine, Essen für uns beide ist fertig .... und dann auch noch so günstig. :D

Martin

• Ich gehe mal davon aus, dass das JT auch hier in Frankfurt am 12.11. zu organisieren ist. An dem Termin soll's nicht scheitern...

Was allerdings gegen den 12.11. spricht ist der runde Geburtstag eines werten Moderatooors, der da unbedingt im Saarland feiern will ;)

Einen Voting-Thread halte ich deshalb für Käse, weil es sich wohl nicht vermeiden lässt, dass jeder Hans Dampf auf "abstimmen" klickt, auch wenn gar kein oder nur wenig Interesse an einem solchen JT besteht :rolleyes: Ich will niemand auf die Füße treten, aber aus Erfahrung gibt es genügend Leute hier, die nur unter speziellsten "wenn ... dann" Bedingungen überhaupt erscheinen würden, aber trotzdem - iss ja Demokratie, jeder darf wählen - fleißig mit abstimmen.

Just my two cents.

• Hi there

Das Abstimmen ist ja auf meinem Mist gewachsen, da ich nicht handymaniac aus-
    booten möchte. Von mir aus können wir das auch gleich auf den 12.11.2005 legen
    und sagen, dass es wieder in Köln stattfindet... :D Ich sitze gerade in einer sehr
    gemütlichen Kneipe. Die Getränkekosten sind hier die Hälfte (max. 2/3 vom Bankers)
    z.B. Kölsch 1.30 € und LongDrinks in between 3,00 und 4,50 € - Dunkeles Woiza nur
    2,90... ;) - 70 Lück bekommt man hier auch unter und ich müsste nur das Catering
    noch organisieren.... :P

BTW. Hier gibt es 6 MBit WLAN gratis (ich muss das nur auf jedem PC einrichten) ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Was allerdings gegen den 12.11. spricht ist der runde Geburtstag eines werten Moderatooors, der da unbedingt im Saarland feiern will ;)

Ich bin generell dagegen, den Termin für das JT von einer einzigen Person abhängig zu machen. Wenn man so anfängt, kriegt man nie ein Datum hin.
    Also laßt Euch davon nicht aufhalten!
    Schade wär's für mich, aber für irgendeinen/ mehrere ist es immer schade, wenn sie nicht können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Willst du mich etwa als Problem bezeichnen? Die Dudenfraktion ist das einzige Problem ;)

Sabiiiiine, Essen für uns beide ist fertig .... und dann auch noch so günstig. :D

Martin

Dass so ein ernster Thread durch solch unqulifizierte Kommentare sofort wieder ins OT rutschen muss :D :D....

Nebenbei bin ich ganz friedlich und putze immer nur gegen meine Agressionen. Und bitte dazu jetzt kein Kommentar! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Nebenbei bin ich ganz friedlich und putze immer nur gegen meine Agressionen. Und bitte dazu jetzt kein Kommentar! :D

Na klar: du bist putzig! :eek: :D

Huch:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dass so ein ernster Thread durch solch unqulifizierte Kommentare sofort wieder ins OT rutschen muss :D :D....

Ich denke aber auch, dass eine allgemeine Abstimmung nix bringen würde, da sonst Hinz und Kunz dann einen exotischen Austragungsort bevorzugen würden. Ich denke, wir bekommen das eher hier gut hin.

Dann macht das meinswegen in Kölle, wobei ich dachte, dass die nach dem Benedikt erstmal keine begeisterten Massen mehr ertragen könnten... :D

[small]Schade, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, Onkel DUSA heimzusuchen...[/small]

• und welche Location ist das?¿
    Ist die auch so einfach zu finden und so zentral gelegen wie das Bankers oder am AdW?¿
    Wenns da so viel günstiger ist und auch genug Platz hat, wieso denn nicht?¿

Also ich bin einem Treffen in FFM oder Kölle auf jeden Fall dabei und drück die Daumen dass es klappt von der Organisation her ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    BTW. Hier gibt es 6 MBit WLAN gratis (ich muss das nur auf jedem PC einrichten) ;)

Kommt das 6MBit WLAN von der Kneipe oder aus Deiner Wohnung? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!