TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie war das noch mit der Besenkammer? ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei TT- Treffen sind's eher die Wohnmobile! :D

:( Irgendwie dürfte das aber schwer werden das meiner Freundin zu erklären, die ja mit zum Treffen kommt, oder? ;) :cool:

• Wieso?

Um Deine Freundin kümmert sich doch me too ;)

*toerk unauffällig nachläuft*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Sei mal kreativ ... :D

*undwech*

aha .... wie meinst du das denn jetzt genau? :D

stimmt, der Frauenverdreher kommt ja auch :p

• Dann könnte er sich ja nebenbei noch um meine Frau kümmern, damit ich freies Flirten mit den Handys habe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Na, der Vater meiner Kinder sollte nicht nur schön sein, sondern auch noch andere Qualitäten besitzen.

Und was soll dann Deine Signatur? :confused:

Übrigens: me too. ist hiermit zum offiziellen Frauenbetreuer auf dem JT ernannt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    *toerk unauffällig nachläuft*

Wird das jetzt ein Marathon? ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann könnte er sich ja nebenbei noch um meine Frau kümmern, damit ich freies Flirten mit den Handys habe.

Das ist eine prima Idee! Dann bringe ich meine Freundin auch mit. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    aha .... wie meinst du das denn jetzt genau? :D

Hier mal ein Link *klick*, wo du Dich mit Audiobüchern (iss nich ganz so anstrengend wie lesen, außerdem haste beide Hände frei :top: ) zur Ideenfindung informieren kannst ;) :D :D

P.S.: Die in Frage kommende CD ist "Teil 1"! ;) :D

*undauchnixwiewech*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Pfälzer kaufen Hörbücher nicht, weil es weniger anstrengend ist, sondern weil sie keine für sie unbekannten Striche und Zeichen beinhalten können, die sie nicht verstehen. Also Buchstaben und so...

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähm das könnte aber zu stressig für den armen Kerl werden bzw. reicht der Platz in der Besenkammer überhaupt aus? :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!