Neuer Lidl-Kleinbildfernseher (ab Montag, 22.8) empfehlenswert? (Pics inside)

• Jetzt abgesehen von der 55er Bildschirmdiagonale.... ist es nicht besser Xbox auf einen grösseren Fernseher zu spielen?

16610LV

• Jap, sicher ist es das. Aber ich wohne noch bei meinen Eltern und da ist so ein kleiner Fernseher (schon aufgrund dessen, dass mir nur ein privates Zimmer zusteht) ideal.

• So habe mir heute das Gerät gekauft, und poste mal meine ersten Eindrücke.

Nachdem er fast überall ausverkauft war, habe ich nach ner halben Weltreise ein Gerät abgreifen können. Also nach hause und aufgebaut, und dann die Ernüchterung. Also das Gerät ist total billig verarbeitet und das Bild flimmert doch ganz schön. Die Qualität des Bildes ist auch nur befriedigend. Das hatte mein alter Universum ohne Black Matrix Bildröhre besser hingekriegt. Auch die Lautsprecher hören sich etwas dumpf an. Ansonsten ist das Gerät evtl. als Zweitfernseher oder fürs Kinderzimmer geeignet. Also für den Wohnbereich würd ich ihn nicht nehmen. Da würde ich empfehlen etwas zu sparen, und sich einen gescheiten Fernseher zu kaufen.

Jetzt zu den positiven Eindrücken. Das Gerät beherrscht so alle europäischen Sprachen,viele Anschlussmöglichkeiten, Fast Video Text, SleepTimer, Hyperband, Stereo Sound und jede menge Spielerein wie Soundeinstellungen oder verschiedene Bildformate 16;9/4:3 u.s.w.!

Für den Preis von 129.- € incl. 3 Jahre Herstellergarantie relativ günstig aber es kommt nur bedingt Fernseh oder Filmlust mit dem Gerät auf.

• Geiz ist geil...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!