Neuer Lidl-Kleinbildfernseher (ab Montag, 22.8) empfehlenswert? (Pics inside)

• Was sofort positiv ins Auge sticht sind ohne Frage die vielen Anschlussmöglichkeiten und die Black-Matrix-Bildröhre, die man AFAIK nur von Sony-Fernsehern gekannt hat. Darüberhinaus ist die Herstellergarantie meines Erachtens nach mehr als nur gut. :cool:

Nur was mir ein bisschen Sorge macht, ist die Frequenz der Röhre; es gibt nirgends Angaben darüber. Ich gehe mal davon aus, dass es keine 100Hz sein werden, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob 50 oder 60Hz, da es hautpsächlich zum Betrieb meiner Xbox dienen soll und dort sind 60Hz für eine flüssigere Bildwiedergabe eben unentbehrlich.

Da ich mich über die Quali von Discount-Fernsehern nicht auskenne, wollte ich spontan eure Meinung hören, da der Fernseher übermorgen zu uns in die Läden kommt. :)

Danke schonmal,

mfg

• Dass das Teil 129.-- kostet, hättest Du aber schon noch verraten können. ;)

Bei dem Preis kannst Du eigentlich von 50 Hz ausgehen, denke ich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass das Teil 129.-- kostet, hättest Du aber schon noch verraten können. ;)

Bei dem Preis kannst Du eigentlich von 50 Hz ausgehen, denke ich.

Uups, sry, das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen... :D

Naja, ich habe mich gerade eben kurz bei http://www.netonnet.de umgesehen; vergleichbare Angebote kosten dort +20 € und dann noch die zusätzlichen Versandkosten...

Ich denke, auch wenn es nur 50Hz haben sollte, werde ich es mir wohl kaufen... :)

• Auf jeden Fall reicht es um fernzusehen. ;) Und wenn es deinen Anforderungen genügt, dann würde ich ihn mir kaufen...
    Edit:
    P.S: hast du schon mal bei Amazon vorbei geschaut, vielleicht könnte dich ja >dieser Fernseher< interessieren. Versandkosten fallen ja weg...;)

• N°5:

Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding? ;) Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.

Trotzdem dank.

:)

• Ich finde 129€ für einen 55er aber schon etwas heftig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• [URL=http://www.real.de/container/angebotevorschau,elektrobueromedien.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien&angebot=21468&objectMore=726]Was hälst du davon? Ein JVC Fernseher nächste Woche bei -,real für 139€.[/URL]

16610LV

• ;) Kein Problem. Aber in welcher Kategorie kannst du Abstriche machen, vor allem in allen? :confused:

Zitat

Was hälst du davon? Ein JVC Fernseher nächste Woche bei -,real für 139€.

Den selben Fernseher habe ich ihn auch vorgeschlagen ;) Bei Amzon für 149€, bei real für 139€; ist doch prima :)

• Also, meine "Mindestanforderungen" sind u.a.:

* mind. 1xScart & 1x AV (Composite)
    * einigermaßen respaktable Bildquali
    * Lautsprecher sind nicht soooo relevant, da ich eh meistens mit Headset spiele ;)
    * 55er Bildröhre

Und dann wär da ja noch der Preis... je günstiger, desto besser... :)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
      N°5:

Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding? ;) Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.

Trotzdem dank.
    :)

Es besteht jetzt nur eine Differenz von 10 € :) (real)
    Ich sehe immer noch keine Abstriche in den Kategorien :confused:
    Und deine Mindestanforderungen werden auch erfüllt...

Aber ich möchte dich nicht zwingen etwas zu kaufen :D Innerlich scheinst du deine Entscheidung schon getroffen zu haben ;)

Gruß
    N°5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!