Mit was Schwimmbecken füllen?

• Für eine kleine Party zum Abschluss des Sommers brauch ich noch eine Idee mit was ich einen Pool füllen könnte. Sollte billig sein, in großen Säcken verfügbar und sich leicht anrühren lassen ohne Hitze usw.

Vielleicht sowas wie Götterspeise oder dergleichen.

Hat da einer vielleicht eine Idee was man da nehmen könnte?

• Wenn es ess- und genießbar sein soll (und damit Hygiene- und Qualitätsvorschriften von Lebensmitteln erfüllen muss, dürften die Bedingungen

• einen Pool füllen
    • billig
    • in großen Säcken verfügbar

relativ unvereinbar sein... ;)

Schon in einen "kleinen Pool" passen nämlich ruckzuck dreistellige Literzahlen rein - oder soll das Ganze nur bodendeckend sein?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wasser! :D

Muss ja kein Evian sein.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Wasser! :D

Wasser gibt es nicht billig in großen Säcken. :p:D

[SCNR]

Vielleicht sollte D3xt3r erst mal genauere Rahmenbedingungen nennen, sonst hat das Ganze wenig Sinn.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Muss nicht eßbar sein ;) Wasser ist schon drin deswegen sollte es auch ein Pulver sein das mit Wasser anrührbar ist. Betonmischer dafür läßt sich organisieren...

Sollte einfach eine interessente Konsistenz besitzen eben in der Richtung von Pudding, Götterspeise usw.

• Zement :D

Gibts in Säcken, und lässt sich leicht anrühren, entwickelt dabei keine Hitze.

Wenn dennoch Wasser in den Pool soll, in Spanien gibts immer so Tanklastwagen die dir das Wasser bringen, oder halt über die normale Wasserleitung (hat halt seine Zeit..).

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Aeh wie gesagt Wasser ist schon im Pool. Jetzt soll noch ein Pulver rein um die Sache interessanter zu machen.

Zement ist ein interessanter Vorschlag jedoch wohl vom Sicherheitsfaktor etwas bedenklich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wasser gibt es nicht billig in großen Säcken. :p:D

Früher gab's mal Milch in Schläuchen. Dachte halt, das geht auch mit Wasser. *schmoll*

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

• Vielleicht noch ein Spar-Tipp: Du findest mit Sicherheit Leute, die die Party bezahlen, wenn sie es filmen und es anschließend im Netz und auf DVD verkaufen dürften... :D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Falls ein Schönheitswettbewerb geplant ist, hätte eBay was für dich. :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!