Ich tippe mal auf Kroatien!
Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.
-
-
-
Ist das das vor Karpathos von Seite 19 hier im Thread ?
-
Zitat
Ist das das vor Karpathos von Seite 19 hier im Thread ?
Nein!ZitatIch tippe mal auf Kroatien!
Falsch!Ich glaube, für einen Tipp ist es wohl noch etwas zu früh.

-

gefunden?
Dann dürfte es vor Sinai im Roten Meer liegen...Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
gefunden?
Dann dürfte es vor Sinai im Roten Meer liegen...
Grüße
xray
Ist zwar nicht das gleiche Wrack, aber die "Location" ist trotzdem richtig. :top:Im Hintergrund (auf meinem Foto) ist die Insel Tiran zu sehen. Diese ist militärisches Sperrgebiet, aber vor der Insel sind sehr schöne Riffe zum tauchen und schnorcheln.
Da es in der Straße von Tiran sehr viele Untiefen (haupts. Riffe) gibt, sind dort auch dementsprechend viele Wracks anzutreffen.Also Xray mit dir gehts weiter.

-
-
Lanzarote, Haus von Cesar Manrique?
-
Lanzarote stimmt, aber das ist die Damentoilette im "Jardin de Cactus", also im Kaktusgarten (der allerdings auch von Cesar Manrique erbaut wurde). Hoffe, das stimmt

[edit]
sehe gerade, daß das möglicherweise doch nicht stimmt, was ich da geschrieben habe ... aber warten wirs mal ab
[/edit]Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Lanzarote stimmt, aber das ist die Damentoilette im "Jardin de Cactus", (...)Auch wenn es nicht richtig sein sollte: Da wirst du uns noch einiges zu erklären haben, woher du das weißt ...

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch wenn es nicht richtig sein sollte: Da wirst du uns noch einiges zu erklären haben, woher du das weißt ...
Das mußte ja kommen ...
Ganz einfach, weil das der Bereich vor der Toilette ist, den man vom Kaktusgarten aus problemlos einsehen kann ...
Kann übrigens sein, daß es nicht die Damentoilette ist, aber ich bin mir relativ sicher, daß es im Kaktusgarten ist.Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!