Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Dein Link geht nicht mehr.



    Kai


    :confused: Egal, probieren wir das:



    beastieboy: Jap! :top:


    Schwere Geburt; ich dachte die Wanderrouten am Säntis seien geläufiger! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    beastieboy: Jap! :top:


    Schwere Geburt; ich dachte die Wanderrouten am Säntis seien geläufiger! :)


    Das war wirklich nicht einfach, aber zum Glück habe ich es noch erraten.:top:


    SO, nun bin ich dran. Da hier ja einige Profis unterwegs sind, habe ich mir mal ein schweres Bild aus meinem letzten Urlaub herausgesucht.


    Um den Kontinent einzugrenzen, das erste Bild als kleiner Tip. (das hätte sicherlich sowieso keine lange Lebensdauer)



    Nun aber zum Bild, das es zu erraten gilt. Wo ist dieses Bild entstanden und warum könnte man das Motiv kennen, ohne vor Ort gewesen zu sein?



    Ich bin gespannt, ob das schnell erraten wird! :)

  • Calvary Baptist Church Lancaster, Kalifornien? :)


    Ich meine einen gewissen Bill da schonmal gesehen zu haben, richtig?

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Calvary Baptist Church Lancaster, Kalifornien? :)


    Ich meine einen gewissen Bill da schonmal gesehen zu haben, richtig?


    13 Minuten bis zur Lösung....Respekt :top: Du "ziehst dein Schwert" ja schneller als Bill selbst;)


    Warst du schon vor Ort?

  • Ne, ich war selber noch nicht dort, aber mir kam sofort der Gedanke als ich das Bild gesehen hab, dieser kleine Turm war mir irgendwie im Gedächtnis. Tolles Foto übrigens. :top:


    Ich hab grad kein tolles Bild also gebe ich gerne ab!

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Dann probiere ich es auch nochmal:


    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Meine beiden Bilder oben gehören zusammen. Und Uelmuk hatte wohl meinen Beitrag übersehen, das war wohl keine Absicht.


    Ich kann meine Bilder auch zurückziehen bzw. auflösen, wenn gewünscht (scheint schwer zu sein?). Oder aber auch einen Tipp geben.


    Wie wollt ihr es haben?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich kann meine Bilder auch zurückziehen bzw. auflösen, wenn gewünscht (scheint schwer zu sein?). Oder aber auch einen Tipp geben.


    Wie wollt ihr es haben?


    Ich bin für einen Tipp;) Aufgeben zählt nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!