MM: Digicam mit 2.1 MPixel für 99 Euro

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

OT, aber: Wie hast Du das hinbekommen? Hast Du einfach nur "Löschen" geschrieben und dann gepostet (wenn ja, warum?), oder hast Du das Posting editiert? Wo ist dann aber der Edit-Hinweis ganz unten? :confused:

hallo, in den ersten paar minuten nach posten ist das edieren spurlos, daher steht keine editbemerkung da.

mfg mm

• Das wäre mir aber neu. Beweis?
    ...
    edit
    ...
    huch, stimmt tatsächlich. Wieder was gelernt... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe Mist geschrieben und wollte eigentlich das Posting löschen. Dafür gibt es ja eine Funktion. Wenn man draufklickt, bekommt man die Meldung, dass man nur seine eigenen Postings löschen kann.
    Die Funktion scheint einen Defekt zu haben oder es kann nur der Administrator!

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Funktion scheint einen Defekt zu haben oder es kann nur der Administrator!

Letzteres.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wäre mir aber neu. Beweis?
    ...
    edit
    ...
    huch, stimmt tatsächlich. Wieder was gelernt... :rolleyes:

Zum Thema Editieren ! ;) ...

Zum Thema " Mustek Digicam mit 2.1 MPixel ":

Ein Freund hat sofort zugeschlagen und das Angebot genutzt.

Weil ich auch interessiert war, hab ich mir die Bilder mal angeguckt und kann BB007 in einer Sache zustimmen:

Es ist eine Camera zum Herumtragen und mal ein paar Schnappschüsse zu machen, die dann aber nicht die Qualität haben.
    Ich habe die Bilder mal mit denen meiner Web/Foto-Cam verglichen und muss sagen, dass sie doch um einiges besser sind, aber nicht an die Testbilder aus dem alten HK Thread rankommen.

Wer also keine hohen Ansprüche stellt, wird voll und ganz befriedigt.
    Wer aber einigermaßen professionelle Bilder will, sollte lieber die Finger davon lassen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!