Games Convention 2005 - der Bericht

  • Hi Leute!


    Nach 4 Tagen Messe endet heute am Sonntag den 21. August 2005 die Gamesconvention in Leipzig. An den ersten drei Tagen strömten 110.000 Menschen in die Hallen, im Vorjahr waren es an allen vier Tagen 105.000. Auf der Messe präsentierten 280 Aussteller aus 15 Ländern ihre Neuheiten. Darunter sind 189 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren, natürlich auch die Präsentation der Xbox 360!!!


    Selbstverständlich waren auch wir (refleX.gaming) mit einigen Mitgliedern vertreten. Am Freitag den 19.Augsut reisten refleX Lord und refleX Drako via Auto aus München, refleX Maddin und refleX Ocean via Deutsche Bahn aus Baden Württemberg sowie refleX Malte mit Dr Snuggle (Ex MIP Clanleader) mit dem Auto aus NRW an. Am darauf folgenden Tag (Samstag) stießen dann refleX Osiris, relfeX Assi und refleX xRaY dazu.


    hier geht's zum gesamten Bericht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • l33t :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    l33t


    Ich wollte es mir verkneifen, aber du sprichst mir aus der Seele ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • ähm,
    du willst den Link nicht wirklich so stehn lassen, oder?


    Ich mein, das Aushalten lassen von einem "älteren" Herren und dann auf seinem Zimmer zu verschwinden :D :D


    Und 40 Abos abgreifen ist ja sooo cooool!


    Nun denn, jeder blamiere sich so wie er kann. Ich z.B. mit der Frage: Was ist I33t?


    kopfschüttelnde Grüße

  • Wir haben uns von dem nicht aushalten lassen, sowas haben wir nicht nötig. Aber wenn er der potentiellen Kundschaft einen ausgeben will, warum nicht?!
    Und das mit dem Zimmer hast wohl nicht gecheckt, egal früher oder später kapierst du es.


    Zu den Probeabos sag ich jetzt mal nix, gut, dass du noch nie was von ner Messe mitgenommen hast. :rolleyes:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Kennst du Wayne?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Kennst du Wayne?


    Der, der so interessant ist? ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Konsolen Internet Multiplayer is noch interessant ? oO Naja mal ne Runde Fifa auf der PS2 ist online ganz nett ;)


    Ach ja zu den 40 Probeabos.. da lässt sich eh nur 1 Abo auf eine Person registrieren, also halb so wild :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!