Neues UnterForum "Studien&Design"

• Also ich hab sehr interessiert die Threads im S/O/N/Y und Nokia über die Designvorschläge gelesen und dort ist auch schon der Vorschlag eines eigenen Unterforums entstanden, was ich hier mal offiziell vorschlagen wollte.

Also da es ja einigen großen Spaß macht und vielleicht auch die Chance besteht das die Hersteller so etwas sehen und die jenigen ganz groß rauskommen:D, fände ich das halt cool.

Naja schreibt mal eure meinung dazu, ich finde das sollte man fördern und ein eigenes Unterforum spendieren.:top:

:cool:

• Wie oft kommt es denn mal vor, dass es eine Designstudie gibt?!

Nur, weil es im Moment so ist, dass es mal zwei Studien gibt, denke ich nicht, dass es notwendig ist solch ein Forum zu eröffnen.

Selbst wenn es zu jedem zweiten Gerät eine Studie geben wird, ist es immer noch so, dass dies dann ein Beitrag ist, der 4 - 6 Wochen oben in einem Forum ist, bis dann entweder das Handy rauskommt, oder es verläuft im Sand.
    D.h. die einzelnen Threads passen auch ganz gut in die entsprechenden Foren.

Das Designstudien-Forum wird sicher lange nicht so viele Beiträge und Themen haben wie ein Siemens oder Mobilfunk Allgemein Forum.

Deshalb ist es wohl nicht notwendig ein solches Forum einzurichten!

Gruß,
    Chris

• Angenommen, es wird ein Unterforum eingerichtet.
    Dann geht wieder das ewige posten los, so nach dem Motto, daß Handy sieht gut aus, der andere postet dann wieder das es nicht sein Geschmack ist usw... Und genau das soll ja nach möglichkeit nicht sein.
    Der geöffnete Thread wird dann wieder sehr unübersichtlich, und das Thema schweift auch wieder ab. :rolleyes:

Ich bin der Meinung, daß es schon so reicht wenn wir hier im Forum die Testberichte haben.

Alles andere ist überflüssig, so sehe ich das. :)

• okay okay war nur ein Vorschlag, muss ja nicht sein. Bin ja eh nicht selbst ein "designer" und das sich jene nicht dafür aussprechen scheinen sie ja auch kein interesse daran zu haben.

Der Thread kann ja dann zu oder sonst was

mfg
    Icebone:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!