ZitatOriginal geschrieben von lyddy
was ist denn der beste Vertrag, was haltet ihr von D2 Vodafone fun??
Wie soll man solche Fragen pauschal beantworten?
Das Ganze hier hat für mich so einen gewissen "Fake- Touch".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll man solche Fragen pauschal beantworten?
Das Ganze hier hat für mich so einen gewissen "Fake- Touch".
Auf diese Frage kann es keine sinnvolle Antwort geben! Jeder Tarif ist für ein bestimmtes Telefonierverhalten der beste. Wie es hier schon oft empfohlen wurde: Überlege Dir sehr sorgfältig, zu welchen Zeiten Du wie lange in welche Netze telefonieren willst und ob und wieviele SMS Du monatlich veschicken willst, und rechne Dir dann anhand der Tariftabellen der Anbieter genau aus, was Dich das mit den in Frage kommenden Tarifen kosten würde. So, und wirklich nur so kannst Du den für Dich besten Tarif herausfinden.
Wenn Du ungefähre Angaben zu Deinem Telefonierverhalten machen kannst, kann man Dir hier die am ehesten in Frage kommenden Tarife nennen. Genau durchrechnen mußt Du dann natürlich trotzdem selbst!
Axelchen
ZitatDas ist natürlich kompletter Unsinn! Gerade, wenn man nur 3-4 kurze Gespräche im Monat führt ist ein Mindestumsatz-Vertrag schlecht, weil man den Mindestumsatz dann nicht ausnutzt.
Bei 3-4 kurzen Gesprächen a 1:30 kannst du mit den 69 Ct/Min in Fremdnetze z.B. EUR 4,14 verbrauchen, das sind 83 % des Mindestumsatzes. Der Mindestumsatz _kann_ man sowieso mit 5 EUR praktisch nie genau ausnutzen - und mehr sollte man tunlichst nicht verbrauchen, denn das wird richtig teuer. Es lohnt sich also nur dann, wenn man wenig Gespräche führt, damit nicht mehr als die ohnehin subventionierten 10 EUR im Monat anfallen (- Subvention => 0!). Alles andere wäre Unsinn, denn billiger als quasi umsonst kann man kaum fahren.
ZitatWer regelmäßig mehr telefoniert, fährt z.B. mit dem Sommerhit von Debitel für 15 cent die Minute deutlich billiger als mit Simyo. Hier gibt es einen Mindesumsatz von knapp 10€.
Dafür ist man bei Debitel und was das heißt, weiß jeder, der hier mitliest. Service-Pakete, Tarifumstellungen, Optionsumstellungen ohne Rückfrage per Postkarte disqualifizieren ja wohl jeden Provider. Es sei denn, ein Kunde möchte gern häufiger mal unverdächtige Post von Debitel auf eventuelle Fußangeln durchsuchen und anschließend seine Zeit an der kostenpflichtigen Hotline verplempern.
Vodafone Fun hat doch keinen MU oder irr ich mich??
Das war doch immer der SUN Tarif oder?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vodafone Fun hat doch keinen MU oder irr ich mich??
Das war doch immer der SUN Tarif oder?
So ist es.
Gruß,
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!