8800: Problem mit Taste "5"

• Schaut Euch mal das hier an (Klicken zum Vergrößern):

Habe das Gerät seit vorgestern, ist mir gerade erst aufgefallen. Kann also nicht sagen, ob das schon von Anfang an war oder erst beim Benutzen abgeplatzt ist. Aber wie das bei sowas halt ist: Wenn man es einmal gesehen hat, sieht man nix anderes mehr... :D

Ist das bei Euren Geräten auch so?

Falls nicht (wovon ich mal ausgehe): Hier sollte es doch mit dem Premium-Service keine Diskussion bzgl. eines Austauschgeräts geben, oder? Jedenfalls schicke ich das Teil nicht ein und warte tagelang auf eine "Reparatur"...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so ein problem hab ich nicht.
    hab mein gerät seit dienstag (23.8.)

keine sorge,die vom premium service sind ganz freundlich.
    du rufst an,sagst was dein problem ist dann wirst du nach deinem namen,anschrift und die imei gefragt und dann versuchen sie dir zu helfen!

wobei sie dich auch fragen welcher nokia shop in deiner nähe ist.
    weil sie dann dort ein rep satz hinschicken und der sollte dann 2 tage später dort sein!

geht also recht flot.
    hab dort am mittwoch wegen hörerlautstärke nachgefragt und am freitag waren die teile wie versprochen im shop :) und ich wurde auch zurück gerufen,das die teile angekommen sind usw..

also sehr sehr nett!!!

mfg sway

enjoy the little things ....

• Und, was machen die dann im Shop? Die Tastatur umbauen? Na da bin ich ja mal gespannt...

Einen Premiumpartner hätte ich in der Nähe (Stuttgart). Warten will ich aber trotzdem nicht, d.h. die müssten es dann, wenn ich vorbeikomme, schon gleich sofort reparieren, so dass ich es am selben Tag wieder mitnehmen kann.

• Also bei meinem siehts nicht so aus. Insgesamt habe ich wohl wirklich Glück gehabt mit der Qualität. Insgsamt bestätigt sich aber mein Gesamteindruck bezüglich der Tastatur. Die ist nicht 8800-würdig. Da hätte Nokia was besseres verbasteln können.

PS
    Haste ja noch eins erwischt BB007 ;). Ich hoffe Du bist jetzt glücklich (bis auf die "5" natürlich)?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Bei meinem Gerät (seit 2 Monaten im Einsatz) habe ich auch keine derartigen Probleme. Aber bei den Fehlern, die es da schon alle gab... ;)

Wenn das als Garantiefall akzeptiert wird, dann gibt es eigentlich die Vorgabe, daß der Mangel innerhab einer Stunde repariert werden muß oder das Gerät getauscht werden muß. Da aktuell aber kaum Geräte verfügbar sind, dürfte letzteres schwierig sein... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Von mir aus können die die Tastatur auch wechseln, aber auf jeden Fall same day (eine Stunde wäre natürlich prima).

NagelImKopf:

Ich war glücklich - bis mir das heute aufgefallen ist. Jetzt sehe ich wie gesagt nur noch diese abgeplatzte Farbe und bin extrem angenervt... :mad:

• bei mir ist auch kein premium partner in der nähe,nur ein normaler nokia shop und die von der premium hotline haben den repsatz dort hingeschickt wo es für mich am besten ist und ich nicht so weit fahren muß deswegen,weil ist ja schließlich nicht mein verschulden!

ich denke sie werden die tastatur matte tauschen!

enjoy the little things ....

• Zitat

Ich würde sagen erst ab 25 % Restkapazität geht die Anzeige um ein Element zurück und dann geht es rapide bergab

Ist mit Sicherheit null Problemo die Tastatur zu tauschen und drauf zu warten ;) . Wenn Du Glück hast gibts nächste Woche schon offiziell die neue Firmware und Du kannst es gleich updaten lassen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Stimmt - gute Idee, werde mit der Reparatur dann am besten warten, bis es die 3.59 gibt.

• So, habe dann doch nicht mehr gewartet - hat mich zu sehr gestört das mit der Taste... ;)

Hat reibungslos geklappt. Am Fr. die Hotline angerufen, die haben in Stuttgart nachgefragt, ob Tastaturen da sind. Das war der Fall, so dass ich jederzeit vorbeikommen konnte. Heute um 16.30 dort, der Techniker fing sofort mit der Arbeit an, ich konnte sogar zusehen, und 30 Minuten später - e voila: Alles wieder in Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!