Fernbedienung für JVC Autoradio verloren - woher Ersatz ?

• Hallo,

habe ein JVC KD-LH2000R Autoradio. Nur leider ist mir die Fernbedienung verloren gegangen.
    Habe bereits bei Ebay und diversen "Ersatz Fernbedienungsversendern" abgeklopft, auch bei JVC ist nichts zu finden.

Woher bekomme ich jetzt die Fernbedienung her ??...

Danke im Vorraus.

• Der Betreff klingt ein wenig komisch.

Vieleicht schaust du mal bei JVC.de nach?

Zitat

JVC DEUTSCHLAND GMBH
    Gruener Weg 12, 61169 Friedberg (Hessen)
    TEL: 01805-6666-1001 * FAX: 01805-6666-1002

Oder du kaufst dir einfach ne andere?!
    Sind ja alles Infrarot fernbedienungen, müsste also mit ner anderen auch gehen.

• :confused:

D.h. wenn von meinem Sony-Gerät die FB verlorengeht, kaufe ich einfach IRGEND EINE andere?

:D

Es sind zwar alles IR-FBs, trotzdem funktioniert natürlich immer nur die, die jeweils zu einem Gerät dazugehört. Oder eben eine Lernfähige, der man dann die Codes der Original-FB beibringen kann.

Auf den Threadtitel hin hätte ich geantwortet "Im MediaMarkt?", aber da es nur die FB ist, die verlorengegangen ist... ;)

Allerdings kann ein Händler mit Sicherheit bei JVC eine Ersatzfernbedienung bestellen. Insofern passt der Tipp mit dem MM trotzdem. ;)

Dass es Originalfernbedienungen für Autoradios nicht unbedingt bei ebay so ohne Weiteres gibt, dürfte auf der Hand liegen. Und eine Universal-FB müsstest Du ja auch erstmal anlernen - was wiederum die Original-FB voraussetzt. Dass es Universal-FBs gibt, die schon ab Werk mit den Codes von Autoradio-FBs bestückt sind, darf mehr als bezweifelt werden - um ein manuelles Anlernen käme man da nicht herum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich glaube ich hatte irgendwie nen :gpaul:

Total vergessen das eine original Fernbedienung Voraussetzung ist, sry :rolleyes:

• die Original Fernbedieung bekommst du bei JVC, hatte meine damals auch nicht mehr gefunden und bei denen per eMail angefragt, haben nach n paar Tagen geantwortet, dass ich die bei denen einzeln bestellen kann, hab sie dann aber zwischenzeitlich beim sauber machen in der Karre unterm Sitz wieder gefunden ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    weisst du auch in etwa was die gekostet hat ?

ui, IMHO 29 oder 39€ wollten die glaub ich dafür haben, oder war es noch zu DM Zeit?¿
    War gar net mal so günstig, ging bei mir um n JVC KD SH909R
    Hab grad mein Outlook durchforstet, aber hab die Mail nicht mehr gefunden.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass es Originalfernbedienungen für Autoradios nicht unbedingt bei ebay so ohne Weiteres gibt, dürfte auf der Hand liegen.

also meine für mein Sony Autoradio gabs vor zwei Jahren gleich mehrfach bei eBay. Hat mich 7€ gekostet, was echt okay ist.

Was für ein Frevel, zu behaupten, dass es bei eBay was nicht gibt... bei eBay gibts sogar so tolle Sachen wie Gina Wild-ähnliche Pupse..., was auch immer das sein soll... :confused:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Was für ein Frevel, zu behaupten, dass es bei eBay was nicht gibt... bei eBay gibts sogar so tolle Sachen wie Gina Wild-ähnliche Pupse..., was auch immer das sein soll... :confused:

Zitat

Bei 5 Packungen gibt es eine Packung.

die verkaufen schon echt jeden Mist und dann noch so ein Text dazu. :rolleyes: :p

btw: ist es diese FB?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!