Gesamtgesprächsdauer bei Serie 60 ?

• Erstmal Guten Morgen :D !

Wie erfahre ich bei Serie 60, wieviel ich insgesamt mit dem Telefon (6670) telefoniert habe, wenn ich im Protokoll den Timer gelöscht habe ??

Ich muss den Timer des öfteren löschen ;)

Bei meinem Nokia 6100 lässt sich dies ja in einem geheimen Menü nachvollziehen aber bei Serie 60 funktioniert dieser Code nicht :rolleyes: :confused:

• Soweit mir bekannt ist hast Du dann nach dem Rücksetzen keine Chance mehr !

Nutze selbst das 6670.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn du *# 92702689# eingibst siehst du nen Dauerzähler, AFAIK ist das die Gesamte Zeit die mit dem Gerät schon Telefoniert wurde.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir kommt dann nur "Zeit wurde überschritten". Dies als Fehlermeldung.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Komisch, auf meinem 6600 und dem 6630/80 gehts wunderbar...

• wäre dann die Gesamtdauer in std:min ?

Bei meinem 6680 klappt der Code wunderbar und scheint auch zu stimmen.

• Hab den Code gerade nochmal probiert. bei mir kommt auch die Fehlermeldung:

"Zeit wurde überschritten" :(

Son Mist

• Dann liegt es wohl an unserem 6670 wie scheint :rolleyes:

Noe

Bertolt Brecht

• Hatte ich bei meinem 3230 aber auch die fehlermeldung, bei mir wars immer so das bei der eingabe des Codes das Handy langsam reagiert hat bei den letzten Ziffern, dann passierte eine weile nichts und dann kam die Meldung.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hatte ich bei meinem 3230 aber auch die fehlermeldung, bei mir wars immer so das bei der eingabe des Codes das Handy langsam reagiert hat bei den letzten Ziffern, dann passierte eine weile nichts und dann kam die Meldung.

Gruß Deifie

Beim N90 geht es z. B. ruckzuck ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!