Gesamtgesprächsdauer bei Serie 60 ?

• Geht es Ruckzuck bis die Fehlermeldung kommt oder bis die Zeit angezeigt wird?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht es Ruckzuck bis die Fehlermeldung kommt oder bis die Zeit angezeigt wird?

Gruß Deifie

Natürlich bis die Zeit angezeigt wird, die imho aber nicht stimmt ... ;)

• Also bei mir habe ich eine Gesamtgesprächszeit von 1:17 Angezeigt weren aber 1:22.
    IMHO könnte bei der Dauerzähleranzeige die Zeit für den Gesprächsaufbau mit einberechnet werden, also von dem Moment an an dem man auf den Grünen Knopf drückt. Dann könnte es vielleicht hinkommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir kann ich das *# und die Zahlen schnell eingeben. Dann stockt es bei der #, es dauert eine zeit und dann kommt die Fehlermeldung.

Wie oben bereits erwähnt handelt es sich hier um ein 6670.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei meinem 6670 stockt es auch bei der letzten "#" und dann kommt die Fehlermeldung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!