Netzvergleich - D1,D2,E+,o2

  • Hallo!


    Bei mir kommt immer die Meldung " Server nicht gefunden" !
    Alles andere geht, bin ja gerade hier am surfen !
    Merkwürdig !?
    Hat hier sonst noch einer Probs mit der Seite ??



    Gruß, dr205 :mad:

    iPhone mit Complete M Tarif

  • finde ja die Seite http://www.kein-netz.de jetzt sehr gut gemacht, muß ich schon sagen.


    P.S.: Bin auch froh, das es hier sehr freundlich zugeht, endlich geht es mal nicht um eine Netzdiskussion sondern einfach nur darum, das Leute Erfahrungen von dem Netzemfpang in ihren Orten machen. :top:


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    OHHHH! GOTT!!!


    User ist gesperrt! Wie geht das?? :(
    Ich glaube, dass es hier sehr gesittet zugeht! :top:


    MfG
    gogo65


    Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist.


    :mad:


    (Bevor du dich jetzt über mich wunderst: Der Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Moderator. Er war auf mich wegen eines ähnlichen Postings bezogen. Zusätzlich wurde der Verdacht geäußert, dass ich eine masochistische Persönlichkeit bin, weil ich immer noch bei TT bin.
    Deshalb: Vorsicht mit solchen Äußerungen - es sei denn, du willst gesperrt werden - wie ich demnächst :( )

  • BTT


    09599 Freiberg


    - Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 =1| E+ = 3| o2 = 3
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1| E+ = 1 | o2 = 2
    - Empfang (UMTS): D1 = 2| D2 = 1| E+ = 2 | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 2 | o2 = 2


    09603 Großschirma
    - Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 =1| E+ = 3 | o2 = 4
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1| E+ = 3 | o2 = 2
    - Empfang (UMTS): D1 = - | D2 = 1| E+ = 3 | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 3 | o2 = 4


    09603 Bräunsdorf


    - Empfang (Indoor): D1 = 5 | D2 =1| E+ = 4| o2 = 6
    - Empfang (Outdoor): D1 = 4 | D2 = 1| E+ = 4 | o2 = 5
    - Empfang (UMTS): D1 = - | D2 = 2| E+ = - | o2 = -
    - Sprachqualität: D1 = 4 | D2 = 1 | E+ = 5 | o2 = 4


    In Freiberg sind alle "großen" NB´s gut vertreten und es gibt kaum versorgungslücken, nur in den Orten ringsum Freiberg ist der unterschied recht deutlich, denn da ist nur Vodafone überall sehr gut vertreten..

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • 67346 Speyer ( Rheinland Pfalz )


    Empfang (Indoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Empfang (Outdoor): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1
    - Empfang (UMTS): D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 0 | o2 = 1
    - Sprachqualität: D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 1 | o2 = 2
    - Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 1 | o2 = 1


    bei mir hier ist alles spitzenmäßig.nur im umkreis speyer je nachdem wohin man geht ( norden , süden , westen , osten )fällt stellenweise mindestens 1 netzbetreiber weg in einem gebiet von 2-5 kilometer.also nur kleinere funklöcher.

  • Oh Gott!!


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten, also darfst Du TT gerne den Rücken kehren, wenn es hier so schrecklich ist.


    :mad:


    (Bevor du dich jetzt über mich wunderst: Der Satz stammt nicht von mir, sondern von einem Moderator. Er war auf mich wegen eines ähnlichen Postings bezogen. Zusätzlich wurde der Verdacht geäußert, dass ich eine masochistische Persönlichkeit bin, weil ich immer noch bei TT bin.
    Deshalb: Vorsicht mit solchen Äußerungen - es sei denn, du willst gesperrt werden - wie ich demnächst :( )


    Lieber Gott! Ich habe ja manchmal auch einen an der Klatsche. Aber das muß doch nicht sein!:eek:


    MfG?!


    gogo65

  • Re: Naja!



    Was gibt's oder gab's denn da?
    :apaul: EDIT - OK, hab den Anfang des Threads über die Monate vergessen...
    Laut Denic ist die Domain nicht registriert.


    Gruß,
    Michael

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dr zuzelbach nur wegen "
    ... das klappt ja doch nie! Eine gewisse "Fraktion" wird hier erneut ihr "mintgrünes Süppchen" " gesperrt worden ist.


    Falls ja, mache ich hier freiwillig den Abdul, denn das wäre total übertriebene Zensur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!