Nokia Schnäppchen - Sammelthread IV

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    1.Deine Wortwahl gefällt nicht!

Ich habe mich damit nicht auf Dich bezogen, ich habe einen Smiley verwendet. Unfreundlich bist jetzt erst Du... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    [...] 2.Der Wert der 8800 wird IMHO überschätzt.
    Warum keins für 380,00€.
    Warten wir's mal ab,ob er liefert.

Das mag sein, jedoch erwiesen sich die Nokia-Modelle der 8er-Reihe bisher immer als erstaunlich "wertstabil", weil sie begehrt und zudem noch aus Metall gefertigt sind. Das 8800 ist imho jetzt schon ein Klassiker und die Preise werden erwartungsgemäß noch lange auf hohem Niveau bleiben.
    Entscheidend ist hier nicht, ob der aktuelle Marktpreis IYHO zu hoch ist, sondern was andere bereit sind dafür zu bezahlen. Und das scheint ein schönes Sümmchen zu sein, da das Nokia sonst nicht zu solchen Kursen gehandelt werden würde. Dass kaum ein Gerät aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik die geforderten Preise wert ist, dürfte jedem klar sein.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• also nach meinen Berechnungen hat er falls alle Zahlen etwa 19 Tsd Euro eingenommen. Lohnt sich eigentlich nicht wirklich meiner Meinung nach. Wieviel bekommt man für Betrug 1 Jahr+ schlechtes Führungszeugnis?Wenn man bedenkt das das Geld bis zum Lebensende reichen muss, würde ich glaube erst ab 5 Mio Euro kriminell :p
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich habe mich damit nicht auf Dich bezogen, ich habe einen Smiley verwendet. Unfreundlich bist jetzt erst Du... :flop:

Ich hatte das auch nicht auf mich bezogen.
    Gefallen hat mir nur nicht,daß so eine Auktion sofort mit Dummheit und Betrug abgetan wird.
    Es mag ja ein Betrüger am Werk sein,aber das muß man erstmal abwarten.
    (Ich habe übrigens nichts mit diesen Auktionen zu tun!)

Aber jetzt wieder zum Thema:

Nokia 6630 für 140,00€ SK
    http://cgi.ebay.de/Nokia-6630-…93047QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    8910 komplett -- 70€

Thanx! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!