Der Preis wäre ok, wenn die wirklich neu wären. Ich glaube das sind SWAP Geräte. Denn er schreibt bei Lieferumfang nichts von Verpackung und dem ganzen Zubehör das damals beim SL45i dabei war. Das war eine Menge wie ich mich erinnern kann...
Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, schreibt zwar nichts von refubished, aber Vorsicht ist bei so ner Menge angesagt
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, schreibt zwar nichts von refubished, aber Vorsicht ist bei so ner Menge angesagtSind das nicht sogar swap Verpackungen?
-
Was wäre denn das fürn Nachteil wenn das Gerät getauscht wäre, ist doch ein neues dann und eigentlich egal oder? :confused:
-
Das mit der SWAP-Verpackung ist korrekt, es dürfte sich bei dem Angebot um SWAP-Geräte handeln. Werden seit einiger Zeit von verschiedenen Händlern so angeboten und sind echt (was natürlich nicht heißt, das generell alle als neu angebotenen SL4x echt sind, es gibt auch bei Siemens definitiv Fakes).
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Was wäre denn das fürn Nachteil wenn das Gerät getauscht wäre, ist doch ein neues dann und eigentlich egal oder? :confused:Nur äußerlich neu. I.d.R. instandgesetzte Platine mit neuer Oberschale und Tastatur.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!