SonyEricsson Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
K810i pulse red 75€Mhh ist jetzt ne Auktion schade, dass ist sogar bei mir um die Ecke.. hätte das jetzt glatt gekauft...
MfG
-
zwei Möglichkeiten:
1. Früher aufstehen

2. Gebote vom VK streichen lassen - mein Deckelangebot könnte ich dann auch selber zurückziehen

-
Deckelangebot?
-
es gibt zwielichte Typen bei ebay, die haben mehrere Accounts, mit dem einen machen sie den SK kaputt warten dann kurz ab, lesen die Beschreigungen kurz durch, vergewissern sich dass es sich um ein Schnäppchen handelt, ziehen das Gebot zurück und kaufen dann per SK mit einem anderen Account den Artikel (Stichwort vor mehreren Jahren User i-was-faster).
Sehe ich ein Schnäppchen und der SK wird kaputtgemacht, gehe ich drüber und wenn es nur zwei Euro sind. Jetzt kann der Schnäppchenjäger zwar sein Gebot zurücknehmen aber nicht per SK zuschlagen
-
achso
naja diesmal kannste lang warten... ich hab auch geboten *lach* -
sprich du willst dich als SK-Killer outen - ist aber nicht schön :flop:
EDIT ab auf die ebay-Ignore-liste mit dir
-
wieso das denn? wenn man auch ein Gebot abgeben kann dann mach ich das auch. Vielleicht kommt man ja damit billiger weg als mit den 75€

-
Solche User wie du, die SK's kaputt machen gehören für die Schnäppchen-Threads, in denen 99% SK's gepostet werden gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
wieso das denn? wenn man auch ein Gebot abgeben kann dann mach ich das auch. Vielleicht kommt man ja damit billiger weg als mit den 75€
OMG, vielleicht sollte dich jemand ueber die Marktgesetze bei eBay aufklaeren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!