Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber er schrieb doch auch nur:

und im engeren Sinne hat er doch recht, oder? ;)

Okay, mit *eng* hat er recht :D
    Wenn wir so weiter machen, können wir nen Thread zum Thema "Doppeldeutigkeiten" aufmachen :D

• ich glaube ich verkaufe nur noch bilder von meinen Handys bei ebay :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Für sowas gibt es hier einen eigenen Thread. Dafür musst nicht extra ein neuer eröffnet werden!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Und wieder mal Threads zusammengeführt. *seufz*

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Betreibt man aber Ursachenforschung, kommt einem schnell der Verdacht, dass hinter diesem verbenlosen Satzbau nicht einfach nur Stumpfsinn und Dummheit stecken, sondern vielleicht gezielte Irreführung. Zum Beispiel von SonyEricsson:

Wie problematisch diese Form von Ersatz-Verben ist, zeigt der Versuch, Vergangenheitsformen zu finden oder zu deklinieren. Versuchen Sie für o.g. Satz das Präteritum zu bilden. Mit ein bisschen Phantasie würde man das Symbol schwarz-weiss färben, um damit Vergangenheit darzustellen. Dann gibt es das Problem "Futur"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!