Telekom hat Kaufrausch ausgerufen

  • Hi,


    das hatte ich mich auch schon oft gewundert. Es wurde viel Werbung gemacht und im Laden vorbeigeschaut nichts besonderes entdeckt. Die Preise die verlockend waren waren eben mit Vertrag und auch die schnurlosen DECT´s mit FN Anschluss. So besonders fand ich die Angebote auch nicht das man in einen Kaufrausch verfallen musste. Dann eher den Sparrausch :D


    Heute in der Werbung im Radio gehört, wurde ne 11. Woche drangehängt mit einem PC für 799.- mit 17" TFT, Digitalkamera, HP Kombidrucker. Hört sich wieder interessant an (699.- mit Internetvertrag und Router). Hat jemand dazu daten?


    cu Dirk

  • Re: Die "Kauf-Rausch-Wochen" der Telekom - das war ja wohl nix, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    (...)
    Wenn dann fällt mir da nur das Sagem my x1 für 10 Euro ein. (...)

    ... mit 10,- € Guthaben. ;)


    Verstehe nur nicht, was der Thread jetzt bringen soll; ein Resüme, oder Telekom-Bashing?!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wir sind nicht unbedingt das Klientel, auf die es die T-Com wohl abgesehen hat.


    Bei uns sind viele Leute reingekommen, die unbedingt diese Prepaidpakete haben wollten. Wir konnten sie leider nur in den nächsten T-Punkt verweisen. Ich denke schon, dass die T-Com halt durch die vielen Flyer, die sie verteilt haben lassen, bei denen die Bude voll war.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Heute in der Werbung im Radio gehört, wurde ne 11. Woche drangehängt mit einem PC für 799.- mit 17" TFT, Digitalkamera, HP Kombidrucker. Hört sich wieder interessant an (699.- mit Internetvertrag und Router). Hat jemand dazu daten?

    Bitte schön: Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Bitte schön: Klick


    Danke für den Link, auch wieder eher mittelmässig. Das MD an den Typenbezeichnungen erinnert irgendwie an Medion oder täusche ich mich? Ein Celeron Prozessor ist auch wieder die billigvariante.

  • Ich hatte eigentlich die Sinus 212 Trio bestellt. Nachdem diese nicht lieferbar waren habe ich die 411 Trio zum Aktionspreis der 212er bekommen. Normalerweise würden diese 411er 89,90 kosten :D. 40 € gespart - Danke Deutsche Telekom :top:


    EDIT: Ja es handelt sich um

  • Dennis:


    Wieso machst Du nen neuen Thread dazu auf - noch dazu im Geplauder - wenn es im Werbeforum längst einen passenden gibt? :confused:


    Zusammengeführt. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!