TV Regal/Tisch [Breit und tiel soll er sein] - Empfehlungen bitte!

• Hallo!

Ich suche derzeit eine Tisch/Regal.

Die maße sollten ungefähr diese sein(kann aber auch weniger/mehr sein, die Tolelranz ist groß!):

Breite: 150cm
    Höhe: 40-50cm
    Tiefe: 40cm

Das was ich im Ebay gefunden habe (von Ikea *g) wäre das hier, sieht mir aber etwas zu schlicht aus, aber vielleicht macht das auch die Farbe.
    http://cgi.ebay.de/NEU-IKEA-OP…07621QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habt ihr andere Vorschläge, wisst ihr vielleicht ob es so einen auch aus Glas gibt?

• Wie wäre es mit Anfertigen lassen? Evtl. ist ja eine Glaserei oder (Kunst-) Schmiede in deiner Nähe. Gerade bei eigenen Maßen ist das oft weniger stressig und meist gar nicht so teuer, dafür aber nach eigenen Wünschen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich würde mir eine Glasplatte mit entsprechenden Bohrungen für Füße in den gewünschten Dimensionen und der erforderlichen Dicke (Sicherheitsglas !) in einer Glaserei anfertigen lassen.

Dann noch ein paar Alufüße (entsprechende Rohre aus dem Baumarkt passend ablängen, Enden verschließen) dranschrauben und fertig ist das Objekt der Begierde. Bei dieser Länge würde ich übrigens 6 Füße (2 in der Mitte) vorsehen.

Lass mich mal raten... da soll ein Plasma drauf? ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Naja eine Glaserei gibt es bei mir in der Nähe nicht, würde mein Budget dann wohl auch überspringen, daher mal bei weiteren Vorschlägen bitte davon absehen (so interessant das auch klingt...).

Aber schon fertige Tische sollten doch auch in großer Auswahl verfügbar sein..?!

PS: Ein Plasma soll drauf, oder drüber an die Wand gehangen, aber das wird erst etwas später realisiert werden. ;)

• Wie wäre es, wenn du mal selber raus gehst und in den Möbelläden schaust, anstatt bei Ebay Ikea-Regale zu suchen?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Danke für den Vorschlag Mekong, die Welt außerhalb meines Hauses hatte ich schon völlig vergessen/verdrängt! ;)
    Nein, scherz beiseite bevor ich hier etliche Kilometer zu Möbelhäuser verfahre informiere ich mich lieber vorher und kann dann gezielter vorgehen.
    Hier auf dem Lande hat man bis zum ein oder anderen Möbelhaus schon 50Km + 50Km zurück...

• Wie findest du denn das Ikea Regal "LACK"? Das kann man auch umlegen und hat so nen wunderbar stylischen Fernseh-tisch (für Plasmas aufgrund der Tiefe von 38cm)

Freunde der Sonne

• Hallo Dp|A13kz!

Wenn ich bei Ikea.de nach "Lack" suche werden mir "6 Suchresultate für "lack" in Produkte" ausgegeben, welches von denen meinst du denn?

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Wie findest du denn das Ikea Regal "LACK"? Das kann man auch umlegen und hat so nen wunderbar stylischen Fernseh-tisch (für Plasmas aufgrund der Tiefe von 38cm)

Er meint vermutlich das grosse Regal (190x38x35 ab 94.90€) ;)

Das find ich dafür übrigens auch ziemlich klasse (gibt es in etlichen Farbtönen/Lasierungen), entweder man schraubt ein paar Rollen dran oder befestigt es dierkt an der Wand.

Am besten vor Ort anschauen - die ganzen Bilder im Katalog oder I-Net sind nicht gerade aussagekräftig.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!