hi,
weiss jemand wo ich mehr über die "Tarantinofilmzigaretten" erfahren kann ? oder sogar kaufen kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
weiss jemand wo ich mehr über die "Tarantinofilmzigaretten" erfahren kann ? oder sogar kaufen kann ?
Hi!
Ich vermute, du meinst Red Apple Zigaretten? Die tauchen in mehreren Tarantino-Filmen auf, sind aber Kunstprodukte und entstammen dem Hirn von Tarantino...
Ein paar Links:
http://www.angelfire.com/de/reservoirzine/isms.html
hey, simmt
ich hatte mal big apple zigaretten gesehn und dachte die wärns
![]()
danke...
gern geschehen. ![]()
OT:
Who's motorcycle is this?
It's a chopper, baby.
Who's chopper is this?
Zed's.
Who's Zed?
Zed's dead, baby. Zed's dead.
kommt dein Nick davon?
Gut, dass du noch am Leben bist
![]()
p.s.: Tarantino rulez! :cool:
jau
naja...mein nachname beginnt auch mit z ![]()
ich eß dann ma nen big kahuna burger und trink n glas kristall ![]()
Hi Leute!
Wenn ich das im Internet richtig gesehen hab gibt es keine "big apple"
cigarettes und "red apple" schon garnicht...
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die sich aber gut verkauen würden
durch ihr Image! ![]()
Was sind denn fuer euch richtige "kult" Zigaretten?
len
Wobei mit "Big Apple" hier sicherlich die Stadt gemeint sein dürfte und nicht die Marke.
Soll heißen, falls ihr mal Urlaub in New York machen solltet, deckt euch hierzulande noch rechtzeitig mit eurem Lieblingsrauchwerk ein...
Zu Zeiten, als ich noch geraucht habe, waren übrigens "Davidoff" meine Lieblings-Kultzigaretten...
cu
NoTeen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!